Hallo,
ich habe da gerade ein "Problem" für das ich gerade in der Mittagspause von meinen Kollegen - zu Recht - ein bißchen veralbert wurde
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welches Gerät künftig mein Haupthandy sein soll ..
Seit Jahren setze ich ein Siemens SL45 ein. Dieser Klassiker diente mir auch lange als MP3-Player (256MB MMC on board).
Neuerdings reizt mich allerdings auch mein T39, zweifelsohne auch ein sehr schönes Gerät. Dank HPR-20 UKW Freisprecheinrichtung habe ich auch hier unterwegs bei Bedarf Musik (in der Regel: joggen, Radeln).
Extras wie Java beim SL45 nutze ich nicht (mehr), und das Schneckentempo auf dem T39 kann mir SMS nicht verleiden, weil ich für andere Aufgaben stets andere Geräte bei mir trage (z.B. mein T68 für SMS-Empfang, GPRS-Modem und Telefonie abgehend zu FN, und mein P800 für SMS-Versand+mehr): es geht ausschließlich um Telefonie (eingehend), so 30 Min bis zu 2 Stunden täglich.
Für das SL45 hab ich nen dicken Akku, das wäre ein Argument, weil ich das T39 bei intensiver Nutzung spätestens alle 2 Tage laden muss... das "Verlierergerät" trage ich übrigens auch stets bei mir, weil ich damit abgehend Gespräche zu Handys führe - es dazu allerdings deutlich seltener nutze als das Primärhandy für ankommende Gespräche.
Ich habe eben mal meine SIMs vertauscht, künftig nehme ich Gespräche mit einem coolen Aufklappen auf meinem T39 entgegen und greife nur noch seltener zur Rasierer (SL45), um andere auf ihren Handys anzurufen. Aber ein mulmiges Gefühl bleibt - ich liebe einfach beide Geräte *seufz*
Her mit euren Gedanken und Kommentaren. Da das hier "Geplauder" ist, ist alles erlaubt, von "Mensch hast Du Probleme" über "geh was frische Luft schnappen, ist sonnig" bis hin zu "das [T39|SL45] hat viel mehr Stil, nimm das!" (warum?) ...
blubb
Andy :cool: