ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
(...)haarausfall is in deinem alter reine hromonsache...und wird sich bestimmt wieder regeln!
rechtschareibbung is in deinem alter reine hromonsache...und wird sich bestimmt wieder regeln!
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
(...)haarausfall is in deinem alter reine hromonsache...und wird sich bestimmt wieder regeln!
rechtschareibbung is in deinem alter reine hromonsache...und wird sich bestimmt wieder regeln!
Stefan
Hi Kaykasus,
also ich kann dir echt empfehlen die weitere Entwicklung deiner Haarpracht genau zu verfolgen. Gibt genug Leute die mit Anfang 20 ne "Fest"Platte ihr Eigen nennen. Einen Freund von mir hats bereits in deinem Alter erwischt. Aber eins muss ich sagen, seitdem er mit 18, Dreiviertel seiner Haare verloren hat, hält sich das restliche Viertel ganz gut. Naja, er meidet seitdem auch strikt jedes noch so kleine Lüftchen. Letztens hab ich einen fahren lassen und durfte mir eine Standpauke anhören. Ok, ich gebs zu, das hätte auch nem Bären das Fell weggefetzt.
Wie schon gesagt, ein Besuch beim Hautarzt kann helfen, muss aber nicht. Diesen magischen Mitteln aus Fernost trau ich nicht, lass lieber die Finger davon und spar dir das Geld für ein Toupet. Nur um sicher zu gehen natürlich. Ansonsten gibt es auch seit ein paar Jahren das Medikament "Propecia" welches den Haarausfall effektiv bekämpfen kann. Nebenwirkungen sind anscheinend Impotenz----> in deinem Alter verheerend, und unter Umständen schwillt deine Brust an---->dann kannst wenigstens an dir rumspielen falls deine Freundin dich wegen Impotenz verlässt. Schau mal im Internet danach.
Ansonsten hoffe ich für dich dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist.
Bye
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!