Umbau-Fragen bezüglich 3330

• Hallo Freunde,

ich wollte euch doch gerne um ein Paar Informationen bitten. Wo könnte ich ein Set Leds kaufen für mein 3330 die nicht so dunkelblau leuchten wie diese Standardverkäufe sondern so hellblau wie das Display vom 8310!? Gibt es sowas und wenn ja wo? Könnte mir dazu noch Jemand eine Anleitung posten wie ich das am einfachsten selber umbauen kann?

Und noch eine Frage nebenbei: kann man die Software selber am PC editieren und dann aufs Handy flashen? Also z.B. in die 3330 Software den Bildeditor einspeisen und dafür die Bildbeispiele oder sonsiteges entfernen für Speicherplatz? Ich meine, ich weiß das man sich die Software vom 3410 (oder etwas ähnliches) aufs 3310 flashen kann. Aber wie sieht es mit dem 3330 aus, der Wap Browser (Services) sollte schon vorhanden bleiben.

Ja das solls auch schon von mir gewesen sein. Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

• hallo, schau mal beim umbau-kult.de vorbei und stell dir diese anleitung mit hyperweissen leds vor, dann kommt es deinem wunsch eigentlich nach.
    das mit der software geht nicht ganz so. man kann z.b. die bilder, menünamen, epfangsbalken usw ändern, aber neue funktionen gehen nicht so ganz, nur ausgewählte beispiele(3315 auf 3310).
    ob es beim 3310 auch mit der 3410 software geh, wage ich zu bezweifeln (hat ja eine taste mehr usw)

• Re: Umbau-Fragen bezüglich 3330

Zitat

Original geschrieben von Madman
    ...Und noch eine Frage nebenbei: kann man die Software selber am PC editieren und dann aufs Handy flashen? Also z.B. in die 3330 Software den Bildeditor einspeisen und dafür die Bildbeispiele oder sonsiteges entfernen für Speicherplatz? Ich meine, ich weiß das man sich die Software vom 3410 (oder etwas ähnliches) aufs 3310 flashen kann. Aber wie sieht es mit dem 3330 aus, der Wap Browser (Services) sollte schon vorhanden bleiben.
    ...

Und noch eine Antwort nebenbei: Selbstflashen gibt es bei TT nicht, da die Firmware nicht für den Endverbraucher Freigegeben ist.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!