Willkommen bei TT!
Wissen tu ich es nicht, aber bei dem Kurs bezweifle ich, daß irgendjemand von hier die Karte ersteigert hat. Dafür sind die Leute hier wohl - zu Recht - zu skeptisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen bei TT!
Wissen tu ich es nicht, aber bei dem Kurs bezweifle ich, daß irgendjemand von hier die Karte ersteigert hat. Dafür sind die Leute hier wohl - zu Recht - zu skeptisch.
Also ich kann auf jeden Fall von mir sagen, dass ich sie nicht ersteigert habe. Der Preis ist dann doch etwas zu heftig. :eek:
Nase
PS: Wenn es wirklich funktionieren sollte, wäre der Preis natürlich noch geschenkt.
"F: Hallo, aus welchem Land ist diese Karte und von welchem Netzbetreiber? Mit freundlichen Grüßen André Bering beantwortet am: 04.04.05
Antwort: Hallo, die Karte ist eine Britische o2 Angebotskarte."
Ist hier einem davon was bekannt? Mir persönlich zumindest nicht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!