ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drlove23
Pah, denen würde ich was husten. Wenn mein(e) Nachbar(n) so angefangen hätten und sich so intolerant verhalten und es Mittags schon ohne ersichtlichen Grund ganz offensichtlich (Zettel weg reißen, Drohung aussprechen) einzig allein auf Konfrontation und Bullerei abgesehen haben, dann würde mir aber die Hutschnur platzen.
Ich würde ab jetzt außerhalb der Mittags- und Nachtruhe meine Anlage/TV oder was auch immer, soweit aufdrehen wie es erlaubt ist, aber so, dass entsprechende Nachbarn es auf jeden Fall stört!
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
Das sind genau so Leute, wie ich sie absolut nicht abkann, die sich an jeder kleinen Scheiße hochziehen und nur darauf aus sind (!!) anderen den Spaß zu verderben, weil man anscheinend selbst nix zu feieren und keine Freunde hat.
Die warten doch förmlich nur auf sowas. Wie Kakerlaken kleben sie an der Wohnungs-Wand und warten auf Lärm, einfach ekelhaft so eine Einstellung!
Und was das mit 38.000.000 Erwerbstätigen zu tun hat, wenn jemand mal am Wochenende (!) eine kleine Feier geben will, das leuchtet mir auch nicht ein.
Da hat wohl ein frustrierter Sesselpupser gesprochen, der sonst nix zu tun hat (außer natürlich über 4000 Beiträge alleine in diesem Forum hier zu produzieren).
Ich habe fertig!
Das ist in etwa ebenso ernstzunehmen wie diese Predigten, die geistig mehr oder weniger verwirrte Mitmenschen in deutschen Innenstädten gelegentlich auf ahnungslose Passanten loslassen (diese Reden gehen zwar meist eher in die Richtung "Das Ende ist nah!", aber Dein Text wäre da auch nicht wirklich deplaziert).
*kopfschüttel*