Anzeige wg. Ruhestörung nach Party

  • Zur Info: Nach Anruf beim zuständigem Sachbearbeiter bei der Stadt und Entschuldigung wurde das Verfahren gegen Zahlung von 25 € eingestellt.

  • na das ist doch harmlos... jetzt noch Lehren für die nächste Fete draus ziehen und gut is...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    jetzt noch Lehren für die nächste Fete draus ziehen und gut is


    Pah, denen würde ich was husten. Wenn mein(e) Nachbar(n) so angefangen hätten und sich so intolerant verhalten und es Mittags schon ohne ersichtlichen Grund ganz offensichtlich (Zettel weg reißen, Drohung aussprechen) einzig allein auf Konfrontation und Bullerei abgesehen haben, dann würde mir aber die Hutschnur platzen.


    Ich würde ab jetzt außerhalb der Mittags- und Nachtruhe meine Anlage/TV oder was auch immer, soweit aufdrehen wie es erlaubt ist, aber so, dass entsprechende Nachbarn es auf jeden Fall stört!


    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!


    Das sind genau so Leute, wie ich sie absolut nicht abkann, die sich an jeder kleinen Scheiße hochziehen und nur darauf aus sind (!!) anderen den Spaß zu verderben, weil man anscheinend selbst nix zu feieren und keine Freunde hat.
    Die warten doch förmlich nur auf sowas. Wie Kakerlaken kleben sie an der Wohnungs-Wand und warten auf Lärm, einfach ekelhaft so eine Einstellung!


    Und was das mit 38.000.000 Erwerbstätigen zu tun hat, wenn jemand mal am Wochenende (!) eine kleine Feier geben will, das leuchtet mir auch nicht ein.
    Da hat wohl ein frustrierter Sesselpupser gesprochen, der sonst nix zu tun hat (außer natürlich über 4000 Beiträge alleine in diesem Forum hier zu produzieren).


    Ich habe fertig!

  • Zitat

    Original geschrieben von drlove23, verkürzt von Johnny B.


    blablablarumtrollblablabla


    Wie süß - das hebt meine Laune für heute mächtig an, danke dafür ;).

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Typisch deutsche Spießer und Mecker Gesellschaft. Am besten mit dem Wecker an der Wand hängen und auf den Sekundenzeiger achten.
    Wenn man wirklich 1-2x im Jahr sowas macht und vor allem ankündigt, kann man da wirklich mal ein Auge zudrücken. Zettel abreissen und auch noch drohen, hab ich ja so auch noch nicht erlebt. Meine Nachbarn sind ja schon schlimm, aber selbst diese erbarmen sich zumindest einmal im Jahr...

  • Zitat

    Original geschrieben von drlove23
    Das sind genau so Leute, wie ich sie absolut nicht abkann, die sich an jeder kleinen Scheiße hochziehen und nur darauf aus sind (!!) anderen den Spaß zu verderben, weil man anscheinend selbst nix zu feieren und keine Freunde hat.
    Die warten doch förmlich nur auf sowas. Wie Kakerlaken kleben sie an der Wohnungs-Wand und warten auf Lärm, einfach ekelhaft so eine Einstellung!


    Mag ich auch nicht so Leute, aber wegen so ner Scheisse n Nachbarschaftskrieg anzetteln? Scheint ja auch Leute zu geben wie Dich, die auf genau solche Nachbarn nur gewartet haben, um ihnen auch so richtig einen draufgeben zu können... und die mag ich auch nicht...


    Dass es mal lauter wird bei ner Fete: normal. Aber wenn ich nach dem ersten Polizeibesuch zu blöde bin, dafür zu sorgen, dass es etwas ruhiger abgeht: selbst schuld.


    Mit 38 Mio Erwerbstätigen hat das nix zu tun, aber stell Dir mal vor, Du bist Bäcker, wohnst im selben Haus und musst um 4 Uhr aufstehen... n bisschen gegenseitige Rücksichtnahme tut da schon gut...


    Wer Wind sät wird Sturm ernten. Toller Spruch. Manchmal gibt aber auch der Klügere nach...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Manchmal gibt aber auch der Klügere nach...


    ...bis er der Dümmere ist. ;)


    Wobei die Ansicht von drlove mindestens genauso intolerant ist wie die der um 19:00 schon die Polizeinummer raussuchenden Nachbarn. :rolleyes:
    Aus so einem Verhalten resultieren dann die nachbarschaftlichen Streitigkeiten die vor Gericht enden.
    Quasi Wettrüsten auf kleinbürgerlichem Niveau.



    leon


    Ist ja noch mal gut gelaufen, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt muss man mit solchen Unannehmlichkeiten leider rechnen. Vor allem würde ich nicht mit diesen Nachbarn in einem Haus wohnen wollen. Oder ist da in der Vergangenheit schon was vorgefallen?



    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Moin,
    Ihr zieht euch alle an dem zweiten Polizeibesuch auf.


    Könnte es nicht evtl. sein, dass die sogar fünfmal kommen weil die Nachbarn sich beschweren???


    Woher sollen die den wissen wie laut es ist? Also müssen sie wohl vorbeischauen wenn der Nachbar sich immer noch gestört fühlt!
    Wenn der dich nicht abhaben kann ruft der die auch öfters.


    Ich finde, dass dieser zwischenmenschliche Umgang miteinander in Deutschland langsam flöten geht. Was spricht schon dagegen "mal" eine Party zu feiern? Wenn ich abschätzen kann, dass es lauter wird und evtl. auch lange geht, dann spreche ich die Nachbarn darauf an und die bekommen eine kleine Flasche sekt für den Abend in die Hand gedrückt. Genauso natürlich respektiere ich es wenn andere Feiern und es mal lauter wird (Auch wenn ich z.B. meinen Schlaf brauche!).


    Mich ko... diese DEUTSCHE Mentalität in diesem Lande an, was würden die armen deutschen nur ohne Gesetzte und Regeln machen? Klar geht es nicht ohne, aber ab und zu mal ein Auge zudrücken schadet glaube ich auch nicht ;) Niemand ist ohne Fehler.


    Gruß Peter

  • ruag


    In der Vergangenheit hat der arbeitslose Ehemann der Dame, die nun die Polizei gerufen hat, mehrfach Nachts im Hause randaliert (er ist Alkoholiker).


    Da hat meine Bekannte aber nie die Polizei gerufen.


    Die Dame ist inzwischen geschieden von Ihrem Ehemann.

  • axo,
    also ein richtig harmonische Mieterleben mit solchen Nachbarn. ;)


    Wenn man die richtigen Nachbarn hat sind ein bis zwei Feten bis 04:00 im Jahr normalerweise kein Problem, auch mit etwas höherer Lautstärke.


    Wenn man aber so richtig engstirnige Nachbarn im Haus hat kann es ein schönes Mietleben werden.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!