Hallo!
Wie unten schon einmal gepostet, habe ich die eplus-Software auf meinem D500. Nun wollte ich mit einem anderen D500 (auch eplus-Software) Daten per Bluetooth austauschen. Leider konnte das jeweils andere Handy nicht gefunden werden.
Ich habe schon gelesen, daß es manchmal sein kann, daß diese Funktion durch ein Branding des Anbieters verhindert wird. Ist das bei dieser Software auch so?
LG
Conny
D500: Kein Datenaustausch per Bluetooth mit eplus-Software?
-
-
-
Normalerweise sind bei E-Plus keine Einschränkungen da.
-
An was kann es dann liegen, daß es nicht funktioniert?
LG
Conny -
Hab auch die eplus Software! Bei mir gibt es keine Probleme bei der Bluetooth Verbindung.
Was bringt das Handy denn für eine Fehlermeldung?
-
Hi!
Zwischen PC und Handy gibt es absolut keine Probleme. Nur von Handy zu Handy.
Die beiden Handys können sich nicht findenBeide Handys haben Bluetooth aktiviert. Wenn wir auf "Neue Geräte suchen" gehen, wird gemeldet, daß nichts gefunden wurde.
Woran liegt das? Infrarot funktioniert. Aber Bluetooth sollte möglich auch funktionieren.
LG
Conny -
Hast du auch die Sichtbarkeit aktiviert auf dem zu suchenden Gerät? Habe ein D500 von e-plus und hatte mit Bluetooth bisher absolut keine Probleme, weder Handy-Handy noch Handy-PC.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!