Die Frage ist doch ganz einfach:
Nokia 2650 - Die Badematte
Nokia 2300
Nokia 1100
Das sind Handys, die ich mir nie anschaffen würde, weil die schon etwas "BI" / "BE" aussehen nach meiner Meinung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist doch ganz einfach:
Nokia 2650 - Die Badematte
Nokia 2300
Nokia 1100
Das sind Handys, die ich mir nie anschaffen würde, weil die schon etwas "BI" / "BE" aussehen nach meiner Meinung.
wie wärs mit nem Panasonic EB-GD93? Ist zwar schon etwas älter, was aber den Vorteil hat, dass man es billig bekommt (wenn überhaupt..)
Warum es schwul ist? Weil es sieben wählbare grelle Displayfarben hat, alles Regenbogenfarben, unter anderem auch rosa und fliederfarben, wenn ich mich richtig entsinne..
Ein Frauenhandy und ein "Schwulenhandy" darf man aber auch nicht über einen Kamm scheren - das einzig wahre Frauenhandy war doch immernoch das rote Samsung A-400 (?), weil es einen Menstruationskalender hatte. Und sowas brauchen schwule nun wirklich noch weniger als Hetero-Männer..
Sinnfrei deluxe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!