Suche ein "schwules" Handy

• Hi Folks.
    Ich suche ein "schwules" Handy.
    Klingt vielleicht ein bisschen blöd, ist aber ernst gemeint. Deswegen bitte nicht löschen!!!!
    Es soll gleich jeder sehen, dass ich schwul bin wenn ich es irgendwo hinlege.
    Gibt es da Modelle?
    Ich dachte möglicherweise an ein SonyEricsson V800 von Vodafone.
    Habt ihr noch weitere Tipps?

cheers
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• Vielleicht versuchst du es mal mit dem Suchbegriff "Frauenhandy"!? :D

Im Ernst: was um Himmels Willen sollte bei einem Handy als schwules Attribut gelten? Kauf die ein pinkes Handy mit Straß, wenn du alle Klischees und Vorurteile bedienen willst. ;)

Ansonsten müsstest du uns schon ersteinmal erklären, wann und wieso ein Handy als "schwul" betrachtet werden könnte. :)

• Zur Not kleb doch 'nen Regenbogenaufkleber oder ein anderes eindeutiges Symbol auf Dein Handy ;)

• Motorola V70 in Rot mit Straßsteinen um das Display.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Mit dem V800 hätte ich jetzt auf Verdacht nicht unbedingt schwul assoziiert... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Manchmal denk ich mir, dass einige Leute echt komische Sorgen haben. "Schwules" Handy... das hab ich noch nie gehört....

Wie sieht denn ein "schwules" Handy aus? Gibt es da Unterschiede zwischen einem schwulen und einem homosexuellen Handy?

Wie sieht denn ein "lesbisches" Telefon aus? Zwei externe Antennen? :confused:

16610LV

• Um dem Schwachsinn hier etwas Informatives und Lehrreiches hinzuzufügen hier für alle ne kleine Info zum Begriff:

Das Wort schwul (drückend heiß; in dieser Bedeutung seit dem 18. Jahrhundert schwül als Parallelbildung zu "kühl" oder von "Schwulität" = Schwierigkeit, Bedrängnis, peinliche Lage) wurde ursprünglich abwertend gebraucht. Später übernahm die Schwulenbewegung die Bezeichnung als politischen Kampfbegriff und drängte die abwertende Bedeutung so weit zurück, dass sie heute sogar im Sprachgebrauch der Gesetzgebung auftaucht.

In der Jugendsprache findet sich das Wort schwul dagegen immer noch beziehungsweise wieder als Schimpfwort, welches synonym für langweilig, weichlich beziehungsweise enervierend benutzt wird.

Quelle: wikipedia.de

Fawlty:
    Häng Dir ne Werbetafel um den Hals, dann ist es bestimmt nicht zu übersehen.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Motorola V70 in Rot mit Straßsteinen um das Display.

Warum das ? :rolleyes: Ich finde das sieht sogar richtig schön aus, und hat bestimmt nicht jeder :top:

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Wie sieht denn ein "lesbisches" Telefon aus? Zwei externe Antennen? :confused:

ne das sind dann wieder 2 schwule :D

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!