hallo,
ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll und hoffe auf einen tipp von euch.
ich habe ende januar einen eplus t&m 100 tarif mit mda compact bei daheimshoppen.de bestellt. gleich anfang februar kam das gerät, doch leider musste ich feststellen das beim laden sich das gerät jedes mal aufhängt, ich kontaktierte daheimshoppen und sollte das gerät einschicken.
gesagt getan. gerät eingeschickt und bis jetzt warte ich darauf, bis vor 3 wochen hatte ich noch kontakt per email zu daheimshoppen. ebenso im icq. da hieß es noch das gerät sei noch immer in reperatur. es wird mir ein sx1 als leihgerät gesendet. gut wenigstends kam ein paar tage auf nochmaliges nachfragen ein paket, leider nur mit einem 6610i. gut ich konnte wieder telefonieren, aber es ist doch kein vergleich - es sollte ja nur ein leihgerät sein, doch seit 3 wochen wird auf gar nichts mehr reagiert, ich bin schon echt am verzweifeln.
ebenso wurden mit 25€ auszahlung versprochen auch das wurde bis jetzt nicht eingehalten (darauf kommts mir nicht wirklich an - sch*** auf die 25 euro aber den compact hätt ich schon gern mal wieder.
habt ihr nen tipp für mich, kann ich mich da an einen anwalt wenden oder kann der da nix machen? wie schnell hab ich anspruch auf mein gerät weiss das jemand, ich hab ja rechsschutz, das wär nicht das thema, nur würd ich das halt lieber so klären.
haben die tt-user einen sinnvollen tipp für mich?
grüsse onair