Wie kommt man an eine Domain mit einem buchstaben?

• Frei sind z.B.

d.bg
    d.ee
    d.gh
    d.tf

Bei .bg und .gh ist ein Wohnsitz im entsprechenden Land erforderlich.

~~~ root ~~~

• und wie komme ich z.b an d.ee ran?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Bekommst du z.B. [url=http://www.millenniumarts-isp.com/artikel.php?s=6&site=ee-Hosting,Domain]hier[/url].

~~~ root ~~~

• naaaaaaaaaaaaaja 100 euro :rolleyes: wollte da eigendlich nur ne mail drüber laufen lassen.... für 100 euro lohnt sich das aber net

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Solche, hier mehr oder weniger, exotischen Domainendungen sind immer recht teuer, im Vergleich mit dem was wir hier für eine .de, .cnobi Domain zahlen.

~~~ root ~~~

• hm :flop: dann muss ich meine idee wohl verwerfen denn 100 euro im jahr nur für eine mail bringts echt nicht

• Mit ein wenig gesundem Menschenverstand (oder auch der vielzitierten "Lebenserfahrung" :D ) hätte einem hier von vornherein klar sein können, dass eine solche Domain, wenn man sie denn überhaupt bekommt, dann sicher nicht nur 5 Mark im Jahr kostet... ;)

Der Fachbegriff für sowas heißt wohl "Naivität"... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!