siehe oben
Besten Dank im voraus für Eure Antworten!
Gruß
Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe oben
Besten Dank im voraus für Eure Antworten!
Gruß
Heinz
Wer kauft denn Outlook?
Ich mein ich benutze es zum Glück nicht aber is das nich beim IE dabei?
-SF³
Ich würde mal in einem großen Auktionhaus schauen.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich mein ich benutze es zum Glück nicht aber is das nich beim IE dabei?
Nein, Du meinst Outlook Express
cu
Thomas
Ich bin auch nicht scharf darauf es mir zu kaufen .
Es ist aber anscheinend die einzige Software mit der man zuverlässig Termine und Kontakte mit mobilen Geräten abgleichen kann.
Gruß
Heinz
IMHO bekommt man Outlook als Stand-Alone garnicht. Du kannst nur im Office Paket holen. Da gibts dann verschiedene Packs, je nach Software. Ausserdem kann man vielleicht noch etwas über eine Update Version machen. Am besten du gehst zu einem Händler deines Vertrauens und läßt dich dort beraten, weil es unmengen an Möglichkeite gibt
cia The-spY
Natürlich gibt es Outlook auch als Einzelversion, man braucht kein Office.
Es kam mal so ca. 250,00 DM, man konnte aber auch das kostenlose Express für 49,00 DM updaten. Ob das noch geht weis ich leider nicht.
Viele Grüße
Ahoi!
Bei den Pocket PC´s liegt es auf CD bei.
Also wenn so eine Anschaffung ansteht kannste das Geld für die Solo SW sparen.
Gruß bungee1
wenn du schüler bist, bekommst du das ganze office standard paket (als vollversion) bei comtech für 139€. komplett mit word, exel, powerpoint und natürlich auch outlook. ich habe es mir auch gekauft, um mein sl42, r520 und palm unter einen hut zu bekommen. läuft echt super. und für den preis ist das ganze paket doch schon fast geschenkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!