Wo gibts Outlook am günstigsten?

• Ich würde mal in einem großen Auktionhaus schauen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich mein ich benutze es zum Glück nicht aber is das nich beim IE dabei?

Nein, Du meinst Outlook Express ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich bin auch nicht scharf darauf es mir zu kaufen .

Es ist aber anscheinend die einzige Software mit der man zuverlässig Termine und Kontakte mit mobilen Geräten abgleichen kann.

Gruß
    Heinz

• IMHO bekommt man Outlook als Stand-Alone garnicht. Du kannst nur im Office Paket holen. Da gibts dann verschiedene Packs, je nach Software. Ausserdem kann man vielleicht noch etwas über eine Update Version machen. Am besten du gehst zu einem Händler deines Vertrauens und läßt dich dort beraten, weil es unmengen an Möglichkeite gibt :rolleyes:

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Natürlich gibt es Outlook auch als Einzelversion, man braucht kein Office.

Es kam mal so ca. 250,00 DM, man konnte aber auch das kostenlose Express für 49,00 DM updaten. Ob das noch geht weis ich leider nicht.

Viele Grüße

• Verdammt, sorry, da lag ich falsch :(

Ich weiß jetzt nicht wo man es am billigsten kriegt, aber als Anhaltspunkt kann vielleicht amazon dienen mit 142 EUR.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Ahoi!

Bei den Pocket PC´s liegt es auf CD bei.

Also wenn so eine Anschaffung ansteht kannste das Geld für die Solo SW sparen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• wenn du schüler bist, bekommst du das ganze office standard paket (als vollversion) bei comtech für 139€. komplett mit word, exel, powerpoint und natürlich auch outlook. ich habe es mir auch gekauft, um mein sl42, r520 und palm unter einen hut zu bekommen. läuft echt super. und für den preis ist das ganze paket doch schon fast geschenkt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!