Situationen wo das Handy richtig nervt

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo,

Kann man eigentlich eine Auto-FSE ins Bad bauen? :D

Schönen Sonntag
    SpeedTriple

Besorg dir doch einfach einen Hai, dann kannst du auch unter der Dusche telephonieren.;)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kann man eigentlich eine Auto-FSE ins Bad bauen? :D

Wird schwierig - die wenigsten Leute haben in ihrem Bad einen Zigarettenanzünder; und ein richtiger Festeinbau scheidet wegen der fehlenden Bordelektronik auch meist aus.

Aber:
    Kauf Dir ein R310s oder R250s Pro, das kannst Du unter die Dusche mitnehmen! ;)

[Edit]

Verdammt, mal wieder zu langsam - das kommt davon, wenn man während des Posting-Schreibens mal von Computer weggeht...

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Grade in der Wahlkabine :rolleyes: :D

Ist mir auch passiert! Bei mir kam ausgerechnet die Benachrichtigungs-SMS, daß der Telefon-Treff Newsletter eingetroffen ist. :rolleyes:
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Böse kommt das Telefon auch dann, wenn man sich still und klammheimlich nach Hause begibt...Schließlich will man den Sohnemann nicht wecken und der Frau nicht um 5 Uhr morgens erklären müssen, warum die Party solange dauerte...Und gerade dann klingelt das Telefon und der Kollege fragt, ob ich ihn morgens krank melden kann..."grummel"

So geschehen heute Nacht.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    am meisten nervt es mich, wenn ich beim essen bin, aber darum mache ich es ja auch aus;)
    Ansonsten juckt mich das wenigm da ich das gebimmel schon gewohnt bin.

Ja ,mich auch !! Ich habe immer das Glück ,das es gerade dann klingelt !
    Aber im Restaurant schaltet ich es immer Lautlos !
    Verstehe auch die Typen nicht ,die im Restaurant Lautstark Telefonieren müßen :flop:
    So nach dem Motto : Ich bin Wichtig !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Mich nervt es, wenn mein Handy bimmelt, wenn ich in der Toilette grad ne Häufchen lege.

Schlimmer wars in der Vorlesung. Da ist ein Studentin bei der Vorlesung rausgegangen (einen Rauchen bzw. Toilette). Da hat ihr Handy in der Rucksack in der Vorlesungssaal lange (und laut!) geklingelt. Dann wars endlich ruhe. Nach ne Minuten hat es wieder lange geläutet. Die Sitznachbarn haben schon nach dem Handy gesucht, um es auszuschalten. Peinlichpeinlich!!!

cu Floh;)

• Mich nervt eine nicht angemesse Aktion und Reaktion im Bezug zur Umwelt.

Muss ich wirklich an jedem Ort, akustisch für jeden hörbar, erreichbar sein? oder kann ich den Klingelton vielleicht mal auf eine niedrigere Stufe bzw. auf Vibraalarm umstellen?

Muß ich ferner IMMER ans Telefon SOFORT gehen? sprich in der Bahn, im Bus, im Restaurant, im Theater, im.....

Mich stört ein rücksichtsloses Verhalten. Aber damit muss ich wohl leben, nimmt so ein Verhalten doch im Zeitalter der zunehmenden Entfremdung imho immer weiter zu.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Muß ich ferner IMMER ans Telefon SOFORT gehen?

Naja, was wesentlich mehr nervt als die Leute die sofort drangehen, sind eben die die das nicht tun, sondern das Handy wenn es Klingelt rauskramen, dann erstmal noch in der Hand halten und ansehen, und es noch zweimal klingeln lassen, und dann erst drangehen.
    In der Bahn oder Bus finde ich es nicht so tragisch. Weil ich mich da nicht auf irgendwas konzentrieren muß, sondern mich eher langweile. Schlimmer ist es im Kino, oder Museum, weil ich da eben den "offiziellen" Ton höhren will, und kein Privatgequassel.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!