Situationen wo das Handy richtig nervt

• Wo das Handy nervt?
    Auf´m Klo!!! (das Ding ist schon mal öfter in einer (Hosen-) Tasche
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Dann lange Zeit nichts.
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Der Nokia-SMS-Panik-Alarm nervt überall. Punkt.
    Im Kindergarten (als Elternteil), in der Schule geht es wieder.
    Beim Friseur.

Da meins immer mit Vibra und ansteigendem Klingelton läuft, habe ich da eher weniger Probleme, aber die ganzen DAUs, oh oh oh.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: An der Supermarktkasse werde ich auch schon mal angerufen, ist aber meistens eher lustig und entspannt. Einfach mal nen schönen Gruß an die Kassiererin und die Situation ist gerettet.:top:

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Was mir richtig auf den Keks geht ist.....wenn Herr o. Frau Wichtig meint er/sie müsste in der Kneipe den Standard SMS Ton von N**** aktiviert haben und es geht dann in einer Tour "tüüt tüüt....tüüt tüüt".

Der normale Standard-Ton (wenn Du das meinst, was ich meine) geht ja gerade noch - richtig schlimm finde ich diesen Morsecode (3x kurz. 2x lang, 3x kurz = S M S), der sich teilweise dann auch noch einmal wiederholt (natürlich noch lauter als beim ersten Mal) - da könnte ich echt total an die Decke gehen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Der normale Standard-Ton (wenn Du das meinst, was ich meine) geht ja gerade noch - richtig schlimm finde ich diesen Morsecode (3x kurz. 2x lang, 3x kurz = S M S), der sich teilweise dann auch noch einmal wiederholt (natürlich noch lauter als beim ersten Mal) - da könnte ich echt total an die Decke gehen...

Stimmt, der ist noch schlimmer!
    Die Leute legen es ja dann gerade zu darauf an, das man den "Hai-Test" mit ihrem Handy macht :D

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Der SPEZIAL SMS Ton von Nokia gehört sich meiner Meinung nach verboten! :D Der nervt überall.

Der nervt echt. Das ist auch der einzige Ton, bei dem ich sofort die Wände hochgehe. :D

Es gibt für mich eigentlich mehrere Situationen, in dem mich dann auch mein Handy stört.

Wenn ich schlafe, dann nervt mich es. Ich habe nur einmal vergessen nachts mein Handy auf lautlos umzustellen. Naja der erste ruft unter Woche um 3 Uhr bei mir an und fragt mich was ich mache. Seit dem achte ich da immer drauf.

Auch stört mich mein Handy wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Meist kommen dann Anrufe, wo es meist um Nichtigkeiten geht.

Im Kino, Restaurants usw. schalte ich mein Handy eigentlich immer aus, weil ich auch an meine Mitmenschen mal ab und zu denke. :D Ich habe in letzter Zeit schon häufiger beobachtet, daß selbst in Diskotheken mittlerweile getextet und ab und zu telefoniert wird. Warum auch nicht. Ich lasse mein Handy lieber in der Hosentasche und schau erst gar nicht drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Für sowas hat doch Jochen (gimsojs)den ultimativen Tipp:

Handy schnappen, ausschalten, einschalten, schnell dreimal falschen PIN eingeben, mit unschuldsvoller Miene zurückgeben und ... Ruhe ... :D

Hab ich auch mal probiert. Hab dann beim ersten Mal 4* die 1 eingegeben - und ratet was - genau, war die richtige PIN :) Macht natürlich ein bißchen den Effekt kaputt, da sich dieses komische *weißnichtmehrwaseswar* ca. 30sec lang nicht mehr bedienen ließ :D

Das Nervigste sind IMHO die mit Tastentönen-SMS-Tipper :flop: Da krieg ich ja den totalen Koller.

• Schlimm ist es, wenn man grade mit ner Frau beschäftigt ist... :p

Ansonten nerven halt die Blagen, die sich gegenseitig im Bus oder sonstwo ihre -über 0190er runtergeladenen Klingeltöne- vorspielen. Ansonsten noch im Kino, in der Kirche, auffem Boiler, in der Schule, während der Arbeit and so on.

Hab mal ne geile Story erlebt: War mit Freunden in nem Restaurant was essen, am Nachbartisch sass so ein Waschlappen ;) mit ner total ge*len Tusse und das erste was er macht: Handy auf den Tisch! Das war schon ein falscher Fehler. Dann (die Frau fand ich sehr interessant, deswegen hab ich mehr da zugehört, als bei meinen Kollegen :rolleyes: ) fängt er an sie zu bearbeiten...! Graben was das Zeug hält! Auf einmal fängt sein Handy zu bimmeln an und ich erinner mich an seine Worte, als sei es gestern erst passsiert: "Nein Christine, ich habe heute abend keine Zeit. Nein, ich kann nicht mehr vorbeikommen. Nein, es ist nicht aus, wir brauchen nur ein wenig Abstand. ..." :D Tja, nach dem Gespräch war seine Begleitung gar nicht mehr so angetan von ihm und war etwas verstört... ;)

Tja, dumm gelaufen...,

Andi

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    arrg 5 euro:rolleyes: Ist die nicht mehr ganz dicht? Ich meine es ist ja wirklich nervig , wenn das Handy während des Unterrichts klingelt aber 5 euro. DAs würd ich nicht mit mir machen lassen. soll die mir meinetwegen das handy während der unterrichtzeit weggnehmen oder so, aber 5 � man man... Ich find, dass aber auch ziemlich peinlich ,wenn mein handy auf einmal anfängt zu klingeln , aber naja ein etwas schärferer Blick vom Lehrer und dann stell ich es halt auf lautlos (wie ich das sowieso jeden morgen ,mache, aber manchmal ist der Morgen halt zu früh :D )...

Ich finde das in Ordnung. Eine Schulstunde ist kein Privatvergnuegen sondern eine Veranstaltung fuer *alle* Schueler. Wenn von dieser "Leistung" etwas wegen Handyklingeln verloren geht finde ich es OK, dafuer eine Art Bussgeld einzufuehren, das dann den Betroffenen zugute kommt.

Frank.

• Also mich nervt es, wenn das Handy im Kino klingelt, oder welche swogar telefonieren. Dann schalte ich es auch immer aus, oder auf Lautlos.
    Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn ich mit meiner Freundin allein sein will, und das Handy geht.
    Dann wird es immer ausgeschaltet.
    ;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo,

bei mir passiert es in letzter Zeit häufiger, dass mein Handy genau dann klingelt, wenn ich unter der Dusche stehe:rolleyes:
    Morgens springe ich dann meistens schnell raus, weil ich denke, dass es was wichtiges wg. Arbeit sein könnte.
    Kann man eigentlich eine Auto-FSE ins Bad bauen? :D

Schönen Sonntag
    SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!