Du fährst in die andere stadt, schaust dir die sehenswürdigkeiten an, gehst kurz in die kirche bzw. in den dom rein, schaust dich um und ....
Situationen wo das Handy richtig nervt
-
-
-
Man steht am Snooker-Tisch, zielt und.... der Vibra geht los. Das wars dann mit nem guten Stoß.
Deshalb bei solchen Gelegenheiten lieber auf lautlos stellen. -
Mir geht es gewaltig gegen den Strich wenn Leute meinen ihren Klingelton auf miximal zu stellen und das Teil ewig klingeln zu lassen bevor sie rangehen:mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Mir geht es gewaltig gegen den Strich wenn Leute meinen ihren Klingelton auf miximal zu stellen und das Teil ewig klingeln zu lassen bevor sie rangehen:mad: .
Ist bei Frauen doch ganz normal: Volle Pulle, weil man das Handy sonst in der Handtasche nicht hört, dann rumwühlen, bis der Anrufer wieder auflegt, und 5 Minuten später kommt die Wiederholung... -
Am Strand!
Echt eine Unsitte, da liegt man, chillt so angenehm...
Und da muss ständig gebimmelt und rumgepost werden :mad:
-
Oder im Büro, wenn das Handy schon auf dem Schreibtisch liegt und trotzdem auf volle Lautstärke anfängt zu düddeln. Besonders wenn der Kollege dem das Handy gehört nicht am Platz ist. Da hört man es ja schon wenn es auf der niedrigsten Stufe klingelt, sogar das vibrieren hört man in dem Fall.
-
außer den sachen wo es irchtig peinlich ist(kino kasse schule etc.) nervt es vor allem bei einem:
beim poppen ex freundin hat es immmer verpeilt auf lautlos zu stellen und 990% aller fälle hat halt irgendjemand "wichtiges" angerufen und man(n bzw frau) durfte wieder neu anfangen...... -
Zitat
Original geschrieben von butchooka
außer den sachen wo es irchtig peinlich ist(kino kasse schule etc.) nervt es vor allem bei einem:
beim poppen ex freundin hat es immmer verpeilt auf lautlos zu stellen und 990% aller fälle hat halt irgendjemand "wichtiges" angerufen und man(n bzw frau) durfte wieder neu anfangen......Genau:top: . Unterschreib voll und ganz.
-
Vor allem wenn dann noch die blöde Frage kommt: "Störe ich gerade?"
Antwort: "Na ja sagen wir mal so Du hast Glück das ich gerade noch ans Handy rangekommen bin...":D
Aber was mir auch in letzter Zeit immer mehr auf den Senkel geht sind Leute die in der Vorlesung das Teil anhaben und dann bei jedem Klingeln rausrennen (natürlich sitzen sie in der letzten Reihe und müssen quer durch den ganzen Saal) und schon während sie durch die Gänge flanieren anfangen zu sprechen.
Verdammt was kann so wichtig sein das man mal ne Stunde nicht erreichbar ist?? Wenn es wirklich wichtiger als die Vorlesung ist dann sollen die ihren Hintern gefälligst nicht erst da hinbemühen sondern gleich in der Cafeteria sitzen bleiben.
Den "Rekord" hält ein Mädel welches in einem Block (90 Min) 5 MAL rausgerannt ist. Hat wohl erst mit ihrem Freund dann mit Mama und wieder mit dem Freund uns so weiter...
Einer der Profs. war cool:
"Meinem Sohn wurde das Handy geklaut und wenn in meiner Vorlesung ein Handy klingelt sehe ich das als Angebot das sie ihm ihres überlassen wollen..."Was haben wir gelacht und vor allem erst das Gesicht des Mädels als ihr Gerät trotz Warnung klingelte und er ihr das ernstlich abnehmen wollte...:D
Gruß
CH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!