Situationen wo das Handy richtig nervt

• Hallo TT´s

Mich würde mal interessieren welche Situationen Ihr kennt bzw. erlebt habt wo ein eingeschaltetes Handy richtig nerven kann:rolleyes:

Heute im Supermarkt, die Schlange an der Kasse mal wieder zu lang, endlich sind nur noch zwei vor mir, dann nur noch eine Frau.

Mitten im Kassiervorgang klingelt Ihr Handy, und sie versuchte, was natürlich nicht klappte, gleichzeitig die Ware wieder in ihren Einkaufswagen zu legen, zu bezahlen und dabei noch zu telefonieren:mad:

Was natürlich mich und auch die anderen Kunden hinter mir aufregte.

Also ich bin ja nun auch ein eingefleischter Handyfan, aber an der Kasse im Supermarkt würde mein Handy bestimmt niemals klingeln.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• am meisten nervt es mich, wenn ich beim essen bin, aber darum mache ich es ja auch aus;)
    Ansonsten juckt mich das wenigm da ich das gebimmel schon gewohnt bin.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• wenn ich krank bin, also grippe oder erkältung habe... da nervt mich das handy... sonst ist es mein treuer begleiter... :)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Immer wenn es im Klassenzimmer bei mir klingelt!
    Vergesse immer auf stumm umzuschalten !
    Wir müssen dann 5EUR in die Klassenkasse zahlen wenns klingelt !
    :rolleyes:

• Hallo,

mich nervt es, wenn es Leute es immer noch nicht gebacken bekommen, ihr Handy in einer Besprechung auf Lautlos zu schalten - nein, jeder muss es ja hören, wie wichtig man ist.
    Auch ist manchmal lachhhaft, wenn jemand sein klingelndes Handy sucht und sucht und es einfach nicht finden mag!
    Ansonsten habe ich mich daran gewöhnt - auch im Biergarten oder sonstwo ist es mir relativ egal..
    Wenn das Gebimmel der Handys wirklich so nervt, dann soll man einfach zu Hause bleiben und sein eigenes auch noch ausschalten.

Thorsten

P.S. vergisst das Telefon nicht!

• Zitat

Original geschrieben von makom
    Immer wenn es im Klassenzimmer bei mir klingelt!

HI,

rolle nicht die Augen - sowas finde ich gut!
    Gerade bei wichtigen Sachen sollte man konzentriert sein - da brauch man nicht durch ein Handy abgelenkt zu werden.
    Und von der Zahlung der 5€ hat ja jeder was am Ende des Schuljahres.:D

Thorsten

• arrg 5 euro:rolleyes: Ist die nicht mehr ganz dicht? Ich meine es ist ja wirklich nervig , wenn das Handy während des Unterrichts klingelt aber 5 euro. DAs würd ich nicht mit mir machen lassen. soll die mir meinetwegen das handy während der unterrichtzeit weggnehmen oder so, aber 5 € man man... Ich find, dass aber auch ziemlich peinlich ,wenn mein handy auf einmal anfängt zu klingeln , aber naja ein etwas schärferer Blick vom Lehrer und dann stell ich es halt auf lautlos (wie ich das sowieso jeden morgen ,mache, aber manchmal ist der Morgen halt zu früh :D )...

• Zitat

Original geschrieben von makom
    Immer wenn es im Klassenzimmer bei mir klingelt!

Das lohnt sich doch dann bestimmt:D

5,- € pro Handy Klingeln, wieviel habt Ihr denn schon in der Klassenkasse?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• naja eine situation hab ich erst vor ein paar tagen erlebt. wir waren auf abschlussfahrt in italien und haben abends/nachts filme im bus gesehen. andauernd hat des busfahrers handy geklingelt und natürlich störte das das video (es war ja nur ein paar cm daneben). deswegen hatten wir andauernd ein schön lautest brummen, pfeifen oder wie man das auch immer nennt, in den buslautsprechern (natürlich nicht grad leise) :(
    das der busfahrer ohne fse telefoniert hat ist eine andere sache...

mfg mm

• Re: Situationen wo das Handy richtig nervt

Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Also ich bin ja nun auch ein eingefleischter Handyfan, aber an der Kasse im Supermarkt würde mein Handy bestimmt niemals klingeln.

Aber sicher:rolleyes:

Mich nervt zum Beispiel, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, das Handy klingelt, alle zuhören und wer ist dran? Meine Mutter, die gerne wissen will, wo ich bin und einfach nicht verstehen will, dass ich nicht ewig telefonieren möchte:mad:

Oder auch, als ich mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett lag, mich kaum rühren konnte ohne größere Schmerzen und das Handy eine SMS signalisierte.
    Das Handy lag natürlich genau außerhalb meiner Reichweite:mad:

Oder mitten im Gerichtssaal bei laufender Verhandlung. Auch da sollte das Handy nicht klingeln:D Durfte ich schon mehrfach beobachten.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!