Ab wann gibts das 6101 in den Läden?

• Hallo,

mich würde interessieren, ab wann das 6101 erhältlich ist. Weiß das zufällig schon jemand genaueres? Laut Nokia HP bzw. TT Thread im 2Q/05, aber das ist ja noch lang :D .

Danke & Gruß

• Näheres weiß anscheinend niemand, da das die einzigen Angaben sind, wenn jemand etwas weiß, wird er es hier reinschreiben!

• Hi,

Du hast das vermeintliche Erscheinungsdatum doch schon selbst gefunden...

Zitat

Laut Nokia HP bzw. TT Thread im 2Q/05 ...

Wieso dann nochmals dieser Thread; m.E. geht die Übersichtlichkeit im Forum verloren.

In besagtem TT-Thread steht u.a.:

Zitat

Außerdem soll der Thread weiteren unnötigen Threads der Art "Wann kommt das Nokia xxxx raus ? vorbeugen. [Das sich wiederholende schlechte Beispiel:6600 schon verfügbar im NokiaShop ! Noch mehr Datenmüll: Nokia 7610: Gibt es Infos darüber? ist zu vermeiden!]

Wenn jemand etwas Neueres weiss, wird man es hier sicherlich zuerst ;) finden.

MFG René

EDIT: Zu spät :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Gibt's das Teil schon in den Nokia Shops in Deutschland? Ich war gestern in zwei Nokia Shops in Budapest, da gab's beide Farbvarianten für 69.900,- HUF (ca. 285,- Euro).

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Warum bekommt man eigentlich in Ungarn immer so früh die Geräte schon ?

Unter anderem sind die Netzbetreiberfreigaben ein Kriterium, sowie die Tatsache, daß mit einer geringeren Menge ein kompletter Markt bedient werden kann. Daher kann es auch vorkommen, daß ein Markt bereits die Sättigung des Produkts erreicht hat, ein anderer aber erst die Reife des Produkts erreicht. Das mußt nicht zwingend auf das Gerät zutreffen.
    Soweit ich weiß wird das Gerät in Finnland produziert.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Inter anderem sind die Netzbetreiberfreigaben ein Kriterium, sowie die Tatsache, daß mit einer geringeren Menge ein kompletter Markt bedient werden kann. Daher kann es auch vorkommen, daß ein Markt bereits die Sättigung des Produkts erreicht hat, ein anderer aber erst die Reife des Produkts erreicht. Das mußt nicht zwingend auf das Gerät zutreffen.
    Soweit ich weiß wird das Gerät in Finnland produziert.

Gruß Dominik

Danke für die Ausführliche Aufklärung! :top:

Gruß Arne

• Ja das wollt ich auch schon immer mal wissen, danke :)

Ist interessant wie das läuft. Wundert mich das es noch niemand bei Ebay anbietet wenn es woanders schon verfügbar ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!