Ab wann gibts das 6101 in den Läden?

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ja das wollt ich auch schon immer mal wissen, danke :)

Ist interessant wie das läuft. Wundert mich das es noch niemand bei Ebay anbietet wenn es woanders schon verfügbar ist...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6406965121&rd=1

;-)

p.s.: sorry, hab leider den hinweis auf den liefertermin (kw 25 - 26) übersehen, ich depp ich, ich bitte um verzeihung. falls ein moderator diesen beitrag lesen sollte, bitte löschen...

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    In Deutschland beginnt die Auslieferung Ende Juni, wird also noch was dauern.

Gruß,
    Dreamer79

Dann müsste das 6101jetzt schon in den Läden sein. Infos? Übrigens hat Nokia in Ungarn den Preis um ca. 20-25 gesenkt, somit kostet es ca. 260,- Euro.

Das weiße 6101 sieht echt elegant aus (für diejenigen, die schwarz nicht besonders mögen). Am Anfang war ich skeptisch, denn beim 6020 war es genau umgekehrt. Auf den Bildern sieht das weiße Modell echt edel aus, aber "live" wirkt es etwas billig. Das 6101 sieht aber nicht nur auf den Bildern sehr elegant aus.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Dann müsste das 6101jetzt schon in den Läden sein. Infos? Übrigens hat Nokia in Ungarn den Preis um ca. 20-25 gesenkt, somit kostet es ca. 260,- Euro.

Ende Juni heißt auch Ende Juni *g*. Uns wurde von Anfang an heute als Liefertermin von Nokia genannt. Entsprechend beginnen wir heute auch mit der Auslieferung an die Fachhändler.

Den Preis halt ich für Deutschland auch realistisch, aber es kann auch durchaus günstigere Angebote geben.

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Ende Juni heißt auch Ende Juni *g*. Uns wurde von Anfang an heute als Liefertermin von Nokia genannt .....

Gruß,
    Dreamer79

Ende Juni hätte auch der 25. Juni sein können, aber nachdem heute schon der 30. ist, denke ich, dass der heutige Tag das äusserste Ende des Monats ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ende Juni hätte auch der 25. Juni sein können, aber nachdem heute schon der 30. ist, denke ich, dass der heutige Tag das äusserste Ende des Monats ist. ;)

Naja, ich sag das halt mehrere Wochen vorher lieber etwas offen. Bei Nokia sind die Termine zwar sehr verlässlich, aber wenn ich direkt 30.6. schreibe, dann nagelt einen jeder darauf fest. Also ich nehme mal an, dass die heute noch reinkommen, wurde uns gestern nochmal so bestätigt.

15:59 Uhr: die scheinen irgendwo vom Paketdienst vertrödelt worden zu sein, noch ist nichts da. Also nicht, dass mich noch wer darauf festnagelt.

Gruß,
    Dreamer79

• Aber das ist dann von Vodafone bezogene Ware, oder? Netzbetreiber/Provider werden ja meist ein wenig früher beliefert.

• So, also bei uns sind die jetzt auch endlich eingetroffen, sind also auch morgen bei unseren Händlern.

Gruß,
    Dreamer79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!