S65 geht einfach aus beim abruf von SMS

• Re: S65 geht einfach aus beim abruf von SMS

Zitat

Original geschrieben von d5r-dieter
    hei leute
    mein s65 geht einfach aus tot wenn ich sms abrufe bzw lösche
    gibts da abhilfe ???

Servus!

Welche Firmware hast du drauf (*#06# dann auf "Mehr")? Gegebenenfalls kannst/musst du ein Update machen.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• update

ja genau das wollte ich auch machen findet aber keinen port

ich weiss nimmer weiter
    aber hier daten
    sw version 11
    baseline 119.4.7
    variant a102

und was heisst das ???

bitte um hilfe

danke danke

dieter

• Das ist die älteste Software. Du kannst auch zu einem Updatepartner gehen. ;)

• Vielleicht könnt Ihr mir ja mit meinem Problem ja auch helfen: Mein S65 geht beim telefonieren mit dem Bluetooth Headset aus. Wähle kurz die Nummer an, dann piepst das Gerät kurz und das Display friert ein und verblasst langsam. Es ist ein S65v mit der FW 25. Eine neuere gibt es für VF wohl noch nicht. Die Siemens Hotline sagte mir, dass ich nur auf die neue FW warten muss. Das ist kein Mangel im Gerät. Es ist nur ärgerlich, wenn ich das Teil bei 140 auf der Autobahn wieder in Betrieb nehmen muss.
    Lasst mich nicht dumm sterben.
    Gruß Joerch

Wer Rechtschreibfehler findet hat Glück gehabt :-)

• Zitat

Original geschrieben von Joerch
    Vielleicht könnt Ihr mir ja mit meinem Problem ja auch helfen: Mein S65 geht beim telefonieren mit dem Bluetooth Headset aus. Wähle kurz die Nummer an, dann piepst das Gerät kurz und das Display friert ein und verblasst langsam. Es ist ein S65v mit der FW 25. Eine neuere gibt es für VF wohl noch nicht. Die Siemens Hotline sagte mir, dass ich nur auf die neue FW warten muss. Das ist kein Mangel im Gerät. Es ist nur ärgerlich, wenn ich das Teil bei 140 auf der Autobahn wieder in Betrieb nehmen muss.
    Lasst mich nicht dumm sterben.
    Gruß Joerch

Nicht jedes Headset funktioniert zu 100% mit dem Handy. Was hast du denn für eins?

• Das HHb 500 oder 505 von Siemens.
    Beim telefonieren über das Headset ist es zwar meistens aufgetreten, aber das konnte auch bei jeder anderen Anwendung auftreten. Bilder anschauen oder schon mal ein Spielchen wagen: ein pieps und das Bild war eingefroren und verblasste. Und nach ner Minute konnte ich neu starten.

Wer Rechtschreibfehler findet hat Glück gehabt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!