hallo,
kann ich meine emails auch von einem yahoo web based email acount mit meinem v3 abrufen ? ihc habe DSL breitband, aber was muss ich in die verbindungsoptionen schreiben ? ich gehe ja nciht über mein modem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann ich meine emails auch von einem yahoo web based email acount mit meinem v3 abrufen ? ihc habe DSL breitband, aber was muss ich in die verbindungsoptionen schreiben ? ich gehe ja nciht über mein modem
mit DSL und Festnetz hat das ganze natürlich nichts zu tun. Du nutzt einen GPRS-Zugang von Handy und zahlst nach übertragener Datenmenge.
Hier hast Du schon mal die Daten für einen T-Mobile Zugang (du hast nicht geschrieben, welches Netz Du hast). Wenn Du ein anderes Netzt hast, mußst Du bei den ISP-Einstellungen natürlich die von deinem Netz eintagen.
ich bin in australien und benutze einen provider der telstra big pond heist, weist du welche provider daten ich wissen muss ?
autsch, da bin ich überfragt. Mußte mal auf der HP des Anbieters schauen, ob du da die Interneteinstellungen (NICHT die Wap-Daten!) findest.
Viel Erfolg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!