PTT geht bei T-Mobile zur Zeit nur mit Series40-Geräten. Ich bin mir aber sicher, dass auch Series60 bald unterstützt wird.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PTT geht bei T-Mobile zur Zeit nur mit Series40-Geräten. Ich bin mir aber sicher, dass auch Series60 bald unterstützt wird.
Ciao
Tim
PTT funktioniert wieder.
ZitatAlles anzeigenPush to Talk geht wieder
Bei der zweiten Benutzername
und Passwortabfrage die ihr bekommt
einfach folgendes eingeben
Benutzername: Eigene Telefonnummer gefolgt
von @poc.t-mobile.de (bsp.: +4917........@poc.t-mobile.de)
und bei Passwort: tm dann bestätigen und lospushen
Hier für euch alles in einem auf den Punkt gebracht!!!
Hallo arne99 !
Du bist ein Gott !! Die konkreten Einstellungen für Series60 hat anscheinend hier noch keiner gekannt.
Nach Nächten des Probierens klappts nun endlich - ich KANN PUSHELN !
Besten Dank also nochmals für die Info !
Hilli
hallo,
habe alle einstellungen 1 zu 1 übernommen 8natürlich ersetzt durch meine eigene nummer). nachdem der hinweis dann kommt push-to-talk wird aktiviert kommt aber immer der fehlerhinweis PTT nicht aktivierbar....
an was kann das leigen?
EDIT:
Push to Talk klappt relativ gut auf meinem 6600
Man muss als Kontakte im normalen Telefonbuch bei einem Kontakt einfach eine Web-Adresse hinzufügen und die dann wie folgt eintragen:
"sip:+49171xxxxxxx@poc.t-mobile.de"
Danach ist der Kontakt bei den Contacts in dem PushtoTalk-Client sichtbar und mit der grünen Taste anrufbar. Leider scheinen Gruppen noch nicht richtig zu funktionieren.
Ciao
Tim
hurra....
ich habs geschafft auch zu puscheln, aber irgendwie ist das ganze wohl noch nicht so ausgereift...
obwohl ich alle einstellungen richtig hatte, bekam ich mehrmals die fehlermeldung ptt ist nicht aktivierbar...
hab dann nicht locker gelassen und immer wieder versucht und irgendwann hats dann geklappt.
allerdings ist es recht nervig, dass man beim anmelden immer diese lange XXXXX@poc.t-mobile.de adresse von sich eingeben muss. kann man das nicht irgendwie speichern und hinterlegen???
Ja das find ich auch schei*e, das jedesmal wieder eingeben zu müssen
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Ja das find ich auch schei*e, das jedesmal wieder eingeben zu müssen
Beim Beenden von PTT erscheint doch jedesmal eine Abfrage, ob man online bleiben will, kostet diese Bereitschaft dann eigentlich Geld?
Ich möchte nämlich auch nicht immer wieder meine Benutzerkennung neu eingeben müßen.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Beim Beenden von PTT erscheint doch jedesmal eine Abfrage, ob man online bleiben will, kostet diese Bereitschaft dann eigentlich Geld?
Nein.
Ciao
Tim
um die lästige eingabe beim Start zu umgehen muss einfach
bei Realm/Gebiet tm anstatt PoC Service C1.0 eingegeben werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!