Wahnsinn - das ist die Lösung ! Wie findet Ihr sowas immer nur raus ?? :top:
Nokia 6680- Push to Talk
-
-
-
klasse, dem kann ich mich nur anschließen, jetzt fängts an spaß zu machen zu puscheln, denn die eingaben haben tierisch genervt!
thanx!!!! :top:
-
Hallo zusammen,
habe auch alle Einstellungen wie oben beschrieben gemacht. Ich bekomme immer wieder die Meldung "Push-to-Talk nicht aktivierbar". Was könnte das sein?
Viele Grüße,
Armin -
hat sich erledigt. Irgendwie klappts heute. Warum auch immer!
-
also ich habe festgestellt, dass es besser funzt wenn man im 3g drin ist. ansonsten find ich stürzt es permanent ab und die messages kommen oft nicht an, also eigentlich sehr unzuverlässig....
-
Hat sich erledigt.
-
ich habe das nokia 3230. da ist ja ppt schon integriert. funzt das denn mit t-mobile? t-mobile meinte ich solle mal im internet nach den einstellungen für dieses handy nachschauen und bin auf die HP hier gestossen. hab alle einstellungen so übernommen wie gepostet und es heisst immer nur ca. 2 minuten lang: "Push-to-talk wird aktiviert". Dann bricht das Dingen ab und es heisst nur dass es nicht aktivierbar ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!