o2 WAP Flat FAQ

  • IM+


    Hallo zusammen,


    Kann mir vielleicht jemand sagen, welches zur Zeit die aktuelle Version von IM+ ist, welche über die Wap Flat läuft???


    Habe hier gesucht aber finde leider keine.


    Vielleicht kann mir ja auch jemand nen Link schicken wo ich sie fertig gepatcht bekomme.


    Danke

    Nokia N-86/8 mit Vodafone

  • kurze Frage, überlege mir ein Iphone zu holen und dafür meine für 4,95€ bestehende WAP und Emailflat zu kündigen und mir das 200MB Paket zu holen, meine Frage kann ich das Wap und Emailflat Paket sofort später wieder buchen? Habe das Ursprungspaket vor einigen Jahren gebucht und bisher nie wieder storniert!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ja theoretisch geht das!


    aber ich kann dir gleich sagen, dass ein IPhone bei mittlerer Internet Nutzung weit mehr als 200 MB im Monat verbraten wird, das ist der Grund warum es nur in Verbindung mit flatrates angeboten wird!


    Ale Dienste des IPhones sind sehr datenlastig!


    also Vorsicht ;)


    MFG

  • danke das habe ich vermutet... dann also das L-Paket für 25€ :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Proxy/IP


    Hi Leute,


    Bei mir ist der Flat Check fehlgeschlagen...
    Ich habe folgende IP bekommen: 82.113.106.32


    Dabei habe ich folgende Einstellungen gehabt:
    Gerät: Windows Mobile 6
    Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
    Proxys:
    HTTP: 195.182.114.52 Port: 8080
    WAP: 195.182.114.52 Port: 8080
    WAP(sicher): 195.182.114.52 Port: 8080
    Socks: 195.182.114.52 Port: 8080
    (hab die Einstelungen von BigBastis Blog...


    Der Test funktioniert jedoch mit folgenden Proxy Einstellungen:
    HTTP: 195.182.114.52 Port: 8080
    WAP: 195.182.114.52 Port: 9201
    WAP(sicher): leer
    Socks: 195.182.114.52 Port: 1080



    Hat jemand schon mal ein ähnliches Phänomen gehabt?
    Weiß jemand ob es mich im ersten Fall was gekostet hat?
    (Ich weiß, dass mit wap.viaginterkom.de nix schief gehen sollte... jedoch habe ich gehört, dass aufgrund der Abkündigung der Flat die beiden APNs zusammengelegt werden sollen...)
    Gibt es dazu schon Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!