Hab auch den Neo und die normale Java Engine.
Wie kann ich mir denn da ne neue holen?!
Danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch den Neo und die normale Java Engine.
Wie kann ich mir denn da ne neue holen?!
Danke schonmal!
Schau mal bei ppc-welt.de oder den XDA-Developers.
Gruß Deifie
Ja und welche Engine soll ich nun nehmen?
Anscheinend gibt es da zich verschiedene und davon funktionieren wiederrum kaum welche mit Opera Mini.
Welche Engine genau soll ich nehmen und welche Version?
Habe, wie gesagt, einen XDA Neo mit WM5
Hab leider WM6 auf meinen Neo gemacht und kann daher nicht mehr schauen.
Gruß Deifie
du hast recht.
hatte die falsche version installiert.
danke trotzdem.
gibt es eigentlich schon ne gepachte von version 4??
Ja.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mporemski
Hallo zusammen,
als Neuling hier in diesem Forum und als O2 Einsteiger möchte ich ein paar Fragen loswerden, die ich trotz Benutzung der Suchfunktion geschweige denn mit dem O2 Support klären konnte.
Durch die Suchfunktion bin ich hier auf diesen Thread gestossen, doch leider wurde die Anfangsseite "wegen Abmahnung" gelöscht, so konnte ich nur vermuten, dass hier beschrieben stand "Internet-Nutzung über WAP Flat". Habe natürlich nicht alle 102 Seiten dieses Threads durchgelesen, doch liege ich richtig?
Meine Frage(n)
Ich habe das Internet Pack-L bei O2 und nutze dieses hauptsächlich über meinen Notebook (GPRS Handy als Modem). Nun stellt sich mir die Frage, über welchen Dienst kommuniziert der interne Browser oder alternativ der Opera Browser?
Sprich, ich möchte natürlich nicht eine unangenehme Überraschung am Monatsende erleben, dass ich Dienste nutze, die *nicht* über mein Internet-L Paket abgedeckt sind.
Wäre eine zusätzliche WAP Flat erforderlich, für den Fall dass ich mit dem Handy surfe? Wie muss ich das Handy konfigurieren um hier möglichst alle Dienste per Internet-L Flat abzudecken? Welche Dienste sind definitiv nicht hiermit abgedeckt?
Fragen über Fragen ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Michael
Eigentlich gabs auf diese Frage schon die direkte Antwort, dennoch bin ich als jahrelanger Flatratenutzer, der am schwanken ist mal das Internet- PackM zu testen etwas unsicher. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, das hier welche trotz InternetPack M/L noch die Wapflat haben. Welchen Sinn hat dieses, wenn über das Pack schon alles abgedeckt ist? Hat man beim Internet M nicht auch automatisch die volle UMTS- Geschwindigkeit, sofern verfügbar, und beschneidet man sich diese nicht selber wenn man die Wap- Einstellungen nutzt?
hi,
nein man richtet sich dann 2 Zugangspunkte ein! eins für das jeweilige pack sodass man keine geschwindigkeits buse hinnehmen muss!
Warum man beide packs bucht? ganz einfach (ich habe zwar nicht beide aber ich vermute mal)
->Man nutzt die Flat um gelegentlich zu surfen
->Progs wie Jimm oder andere Chat tools /nicht patchbare progs nutzt man über Pack M
->zum surfen über Laptop o.ä. auch Pack M
->ist das Volumen aufgebraucht, kann man immer noch über die wap-flat ins netz... also doch schon ganz schön praktisch!
MfG
Im Grunde habe mir das schon fast so gedacht, also das ein benötigtes Datenvolumen von mehr als 200MB ausschlaggebend sind ... hm, ich denke das man dahin nur mit dem Handy aber eher schwer hinkommt, nutze die Flat mit nem Orbit und eigentlich nicht sooo selten, aber ich habe die wohl noch nie erreicht glaube ich.
Ich denke ich werde das Pack zumindest mal antesten, zum glück sind das ja nur 3Monate laufzeit wenns nicht gefällt und ich kann mal richtige Messengerprogramme und andere Browser versuchen.
Newsgator Go
hallo,
wie bekomme ich das programm "newsgator go for mobile java" über die wap-flat zum laufen?
oli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!