o2 WAP Flat FAQ

• Hallo.
    Kurze Frage: Funktioniert PushMail mit dem Surf&EMail Pack und einem entsprechenden Endgerät (z.B. Nokia E65)?!
    Danke für die Info.

• Ist das Mail4Exchange von Nokia? Ich suche nämlich ein E-mail Client Programm was auf dem 9500 über die Wap Flat läuft. Weiß da jemand was?

Gruß

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Ja, ist von Nokia, geht aber nur auf S60 3rd Edition Geräten...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ach du sch&$§... dachte ich mir als ich letztens wieder über mein webspace bei funpic stolperte....

dort habe ich ein wenig mit joomla rangespielt... und auch dort ein paar gepatchte Programme zum download angeboten! welche bis heute noch zum download frei gegeben sind!

Da dieser webspace nciht bei google und co gelistet ist hat es wohl auch keiner geschafft dorthin zu finden!

Naja wollte nur mal allen die noch auf der suche nach dem einen oder anderem sind besucht http://bigbasti87.bi.funpic.de…tion=com_docman&Itemid=27
    und ladet euch das runter was euch fehlt, denn in ein paar stunden gibts diese seite nicht mehr!

Alle die später kommen sind zu spät!
    MfG

• inetpack m und surf&mail pack

wie sieht es eigentlich mit wapflat und inetpack m aus? stelle gerade fest, dass mit inetpack m auf dem sony über beide apns(viag/internet) die bekannte flat ip angezeigt wird und auf dem xda, über apn internet die ip 82.113.106.1! da muss man wohl auch schon wieder aufpassen?! :-o

• Habe einen Active 50 mit UMTS-Freischaltung, kann aber erstaunlicherweise auch über wap.viaginterkom.de surfen. Bastis Seite zeigt im Opera auch ganz souverän an, dass ich über die WAP-Flat surfe. Also scheint es doch zu funktionieren, oder? Auch Jimm ICQ funzt.
    Habe zwar noch keine WAP-Flat, überlege aber diese wieder zu schalten und gegen mein in die Jahre gekommenes Data 1-Pack einzutauschen. Der eine MB wird doch bei den ganzen aufgebauschten Seiten und neuen Videos etwas dürftig. ;)
    Mal schaun, ob auf der Rechnung dann WAP oder Internet-Verbindung steht. Das wird dann Aufschluss bringen.

Noch eine Frage: wenn ich WAP-Flat habe und über surfo2 im Standard WAP-Browser oder Opera reingehe, geht das garantiert nicht über die Flat? Ich finds komisch, weil wenn ich die Option buche, sagt mir O2 doch wohl nicht: "So und nun müssen Sie noch ihr Handy umprogrammieren." Standardmäßig ist ja schließlich der surfo2 APN eingestellt?

• Opera geht nicht mehr wg Firmware???

Hallo, habe ca 3 monate die o2 flat mit dem opera mini genutzt. konnte auf alle seiten u hab nie probleme gehabt u immer nur 4,95€ gezahlt.
    gestern habe ich mein nokia e50 upgedated (neue firmware).
    als ich dann den opera wieder installiert habe musste ich feststellen, das er keine verb. mehr aufbaut.
    kann das an der fw liegen???

• Sollte damit eigentlich nichts zu tun haben. Hast du den Zugangspunkt richtig eingerichtet? Ist es eine gepatchte Version von Opera Mini?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!