Wie siehts denn aus dieser Windows Live Messenger geht mit dem APN internet bei o2,mit wap.viaginterkom.de nicht,heißt das was,schätze das Wapflat greift nicht nach meinen Erfahrungen oder?Bei Operamini 4 Beta 2 greift ja der APN internet laut verschiedenen IP-kontrollen.Das Handy ist ein Nokia 6120 Classic.Naja vielleicht hat ja einer nen Windows Live Messenger mit Medizin(ist ja ne kalte Jahrzeit ) Danke für Antworten.Mfg.
o2 WAP Flat FAQ
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Du vergißt, daß es mit den Active/Inklusivminuten-Tarifen nicht möglich ist, den viag-APN zu nutzen. Oder hat sich da was geändert?Warum sollte das nicht möglich sein???
Hatte bei mir immer funktioniert mit nem XDA mini von O2.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mobile-media
Warum sollte das nicht möglich sein???
Hatte bei mir immer funktioniert mit nem XDA mini von O2.Gruß
Klar, aber eben nur mit deaktiviertem UMTS. Brauchst du ja auch bei deinem Mini nicht.
-
...dann bin ich ja froh, weil das ich den xda mini und die flat hatte ist ca. nen halbes jahr her.
Ich bekomme die Tage nen 9500 und dann wollte ich das Surf und E-mail Pack wieder bestellen. -
Hi,
wird bei neuen Minutenpaket-SIM-Karten der APN wap.viaginterkom.de denn überhaupt noch gesperrt?
Einen technischen Grund (sofern es ihn tatsächlich gab) dafür dürfte es kaum mehr geben, da seit ca. Mai (IIRC) T-Mobile-UMTS-Roaming bei neuen SIM-Karten nur noch für ActiveData freigeschaltet wird - und im O2-UMTS-Netz funktioniert wap.viaginterkom.de schließlich auch bei Genion (incl. Select-Altverträgen).
So long.
fruli -
W880i
Hallo!
Zu Zeit habe ich noch ein Samsung D900, mit welchen bei jedem Java-Programm einen Proxy eingeben kann.
Nun möchte ich mir das SonyEricsson W880i zulegen. Kann ich mit diesem Handy auch jedes Java-Programm über die O2-Wap-Flat laufen lassen?
MfG benjai
-
Sofern das Programm in der Lage ist, eine Verbindung über den Wapflat-Proxy aufzubauen, schon. Dazu in der Lage sind allerdings (regulär) nicht allzu viele Proggis.
-
ich hätte da auch ne Frage
und zwar will ich mir auch S&E Paket holen
mein Handy ist ein N95
also ich werde den Zugangspunkt Viaginterkom verweden, damit ich auf der sicheren Seite binsodele nun zu meiner Frage
kann ich damit jetzt mit dem Internen Browser jede Seite im Internet anschauen
also egal ob wap oder http?
die shop sagen mir es sei nur das Wap Portal dabei???
was ja ein bissle wenig istalso kann ich auf telefon-treff.de gehen und kostenlos Beiträge schreiben?
und gibt es irgendwo bei 02 einen kosten Zähler??oder kommt die böse Überraschung mit der Handyrechnunggruß
good -
erste Rechnung abwarten ... ich warte auch noch auf meine erste Hatte auch zwischendurch bei O2 angerufen, leider können die angeblich auch zwischendrin nichts zu den laufenden Kosten sagen.
Und solang dein Handybrowser korrekt über den Proxy surft ist es völlig egal ob du nur im WAP-Portal surfst. TT geht dann genauso wie eBay oder sonstwas. -
Zitat
Original geschrieben von goodboy112
ich hätte da auch ne Frage
und zwar will ich mir auch S&E Paket holen
mein Handy ist ein N95
also ich werde den Zugangspunkt Viaginterkom verweden, damit ich auf der sicheren Seite binsodele nun zu meiner Frage
kann ich damit jetzt mit dem Internen Browser jede Seite im Internet anschauen
also egal ob wap oder http?
die shop sagen mir es sei nur das Wap Portal dabei???
was ja ein bissle wenig istalso kann ich auf telefon-treff.de gehen und kostenlos Beiträge schreiben?
und gibt es irgendwo bei 02 einen kosten Zähler??oder kommt die böse Überraschung mit der Handyrechnunggruß
goodmensch wenn man die ersten paar seiten dieses threads liest weis man schon, dass ALLES was durch den viaginterkom APN durchkommt kostenlos ist! (wenn der proxy eingetragen ist) (einstellungen gibts in meinem Blog!)
Dann erübrigen sich alle anderen fragen!
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!