Wenn du die E-mails über eine Wap, bzw. Web Seite abrufst ist es enthalten, wenn du sie per Pop3 oder IMAP abholen willst nicht.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du die E-mails über eine Wap, bzw. Web Seite abrufst ist es enthalten, wenn du sie per Pop3 oder IMAP abholen willst nicht.
Gruß Deifie
Hab gestern meine Rechnung bekommen:
Exakt 4,25 EUR
(Bin Student, also 15% Rabatt)
Bin mit den hier aufgeführten Einstellungen online gegangen, u.A. mit einem ungepatchten Opera, hab zahlreiche Male über Yahoo (also das WAP Yahoo) Emails geschickt und empfangen und den Yahoo Messenger genutzt, hab Internetradio gehört und und und.
Also mit den richtigen Einstellungen kann nichts passieren, das wollte ich hier nochmal deutliche machen
gruß
buschi
So habe die Flat jetzt gebucht und grade die bestätigung bekommen. Habe ein Xda Neo. Ist auch erst vor einer Stunde gekommen. Ist alels sehr verwirend.
- Woran sehe ich ob ich mit WAP ( denke mal GPRS) oder mit Wlan ins Internet gehe.
- Und sind die Verbindungseinstellungen vom WAP richtig....habe da nix geändert.
Ach ihr wist sicher was ich meine.....ich blick da nix durch...ich kämpfe noch mit dem Neo. Schönes Teil, aber ungewohnt.
Gruß deadline
Nokia 3230 (Symbian 7.0s) will nicht mit Opera über die Wapflat obwohl es Midp 2.0 hat,weiss einer einen Rat?Sobald ich umstelle auf"internet" läuft es,aber wer will denn so einen Risiko eingehen?Versuche seit Monaten Opera lauffähig zu machen,aber es geht mit wap.viaginterkom.de nicht.
Opera Mini oder Opera Mobile?
wenn du nichts an den einstellungen geändert hast, dann surfst du sicher nicht über die flat. dazu mußt du schon zu den zugangspunkt verändern und die ip einstellen. weitere infos gibts es auch den letzten 100seiten zuhauf.
ich höre hier immer "internetradio"....kann mir mal bitte einer erklären mit welchem tool, und wie das über die wap flat laufen soll? dafür sit doch die bandbreite viel zu klein?!?
danke
So, jetzt bin ich wohl auch in die Kostenfalle gestolpert...
Heute kam die erste Rechnung seit ich mein N95 benutze...
Knappe 40 € für die Wapnutzung... :flop:
In der Rechnung steht immer etwas von "Tagesnutzungsgebühr".
Da bezahle ich schon knappe 8cent pro Tag...
Wie kann das sein?
Dann stehen ab und zu "Internet" Gebühren dazwischen obwohl ich als Zugangspunkt immer Wap nutze... :confused:
Ich habe auch den Emailclient auf Wap als Zugangspunkt gestellt...
Das abrufen und verschicken der Emails hat auch immer super geklappt...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen...
Gerne auch per PN...
Weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe...
Als Browser nutze ich den Originalen vom N95.
Ist das vielleicht falsch?
Ich hoffe auf eure Hilfe...
Internetradio würde auch mit der kleinen Bandbreite funktionieren, auch wenn nur mit 32KBit/s oder so. Soviel ich aber weiß, ist das mit dem Internetradio nicht funktionsfähig mit dem APN wap.viaginterkom.de
Welchen Browser hat das N95?
Am besten ist, wenn du die APN bei deinem Wap Profil auf wap.viaginterkom.de änderst. Somit ist alles gedeckelt.
Die Tagesnutzungsgebühr tritt dann auf, wenn man im "richtigen" Internet surft. Das sind 9ct pro Tag. o2 unterscheidet offensichtlich zwischen WAP und richtigem Internet. Beim richtigen Internet wird dann eine Tagesnutzungsgebühr verlangt (wieso auch immer)
Der EMailclient ist mit der Wapflat nicht gedeckelt. Wie oben geschrieben: DRINGEND die APN ändern, weil du somit immer wieder in die Kostenfalle treten wirst.
solange du den integrierten Browser und das Profil wap benutzt ist alles gedeckt, auch nicht spezielle wap seiten.
aber bei allen anderen Programmen musst du evt. nachhelfen (siehe diesen Thread)
d..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!