Ein Trick für höhere Geschwindigkeiten: Bei T-Mobile lässt sich - sofern verfügbar- die volle EDGE-Geschwindigkeit nutzen
o2 WAP Flat FAQ
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Je nach Vertrag wird sich das handy nicht in das T-Mobile UMTS Netz einbuchen. Es wird daher entweder O2 UMTS oder eben nichts nehmen.Ausnahme: Alte Active-Verträge.
habe einen alten Genion.
Wie schauts bei mir aus?
-
T-Mobile GSM /Edge, KEIN Umts
-
Könnt ihr momentan über "wap.viaginterkom.de" eine Verbindung aufbauen?? Bei mir geht es nicht... mein w905i bleibt ewig bei "Verbindung wird hergestellt...".
Kann es sein dass der Zugriffspunkt offline ist?
-
Bei mir funzt alles!
-
Zitat
Original geschrieben von Buschmann
Bei mir funzt alles!Danke bei mir auch wieder... der Zugriffspunkt war wohl von hier aus einige Stunden nicht erreichbar.
-
sooo hab nun heute meine rechnung bekommen...
ich hab als einzigstes profil in meinem handy das bekannte wap-flat profil...
allles was an datenverkehr raus und reinging (trackid, opera, icq, usw.) war ALLES in der Flat enthalten und habe bei knapp 40 mb Datentransfer eine Rechnung von 0,00 €!!!!
Vielen Dank nochmal an Fruli und die anderen!
-
Vielleicht könnte jemand der ein P1i, M600,W950 oder P990 hat mal kurz über meine Einstellungen schauen uhd vergleichen ob die Einstellungen für die Wap-Flat stimmen. Laut check von smsviawap.com stimmen sie
Timeforce -
Hallo Leute
Brauch mal kurz Eure Hilfe, ich steig da langsam nicht mehr durch.
Brauche mal die korrekten Einstellungen für mein N73..
Also so siehts derzeit aus:
Netztyp: IPv4
Telefon-IP-Adresse: Automatisch
DNS-Adresse: Automatisch
Proxyserver-Adresse: 82.113.100.5
Proxy-Portnummer: 8080
Datenträger: Paketdaten
Zugangspunkt: internet
Authenfizierung: NormalWas muss ich da jetzt genau umändern? Also der Zugangspunkt auf viag ist klar..
Aber.. Muss ich ne IP-/DNS-Adresse eingeben? Und welche Proxyadresse muss ich nun eingeben? Portnummer sollte ja richtig sein..
Ja, hab den Thread gelesen, aber ich steig im Moment wirklich nicht mehr durch, zumal die IP-/DNS-Adresse bringt mich richtig durcheinander, ob da nichts stehen muss oder doch :-l
Danke Euch schonmal, für die Antworten
-
timeforce:
Mit dem alten APN und dem Check durch smsviawap.com bist Du auf der richtigen Seite.Jagged: Selbiges gilt auch für Dich. Telefon-IP und DNS kannst Du auf automatisch lassen. Entscheidend ist nur der Proxy und der ist korrekt eingetragen. Das Ändern des APN von "internet" auf "wap.viaginterkom.de" ist nicht zwingend notwendig, sondern nur sehr empfehlenswert.
Falls jetzt aber jeder nachfragt, ob seine Einstellungen korrekt sind, platzt der Thread endgültig aus allen Nähten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!