Danke dir Fruli für die Antwort,kompetent und hilfsbereit wie immer :top: Gruß.
o2 WAP Flat FAQ
-
-
-
-
Hi,
ok, thx für die Info.
das könnte dann eventuell von der Firmware abhängen. Hier haben sich jedenfalls schon mehrere Nutzer im TT gemeldet, bei denen die Java-Apps generell ungepatcht auf dem M600i funktionieren.
Oder hat Opera-Mini 4.0 Beta generell Probleme mit den neuesten SE-UIQ-Modellen unabhängig vom S&E-Pack/O2-Wap-Gateway? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2459644#post2459644
-
Bei mir wird jetzt angezeigt, dass ich mit der IP 82.113.107.4 unterwegs bin, mit meinem Surf/Mail Pack von O2. Hat sich die IP geändert, denn das ist ja eigentlich nicht die alt bekannte. Danke für die Info.
-
Hi,
ja, die IP hat sich heute nacht auf die von dir genannte IP geändert - also alles ok.
So long.
fruli -
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,ja, die IP hat sich heute nacht auf die von dir genannte IP geändert - also alles ok.
So long.
fruliOk hervorragend.
Muss ich bei den Zugangspunkten dann was ändern?
Ich hab da bei IP noch die alte IP-Adresse drinstehen?
Soll ich die ändern?Ist der Webmaster von smsviawap.de hier anwesend?
Da sollte man das auch umstellen!Danke im Vorraus an alle!
-
Hi,
du mußt nichts ändern.
Als O2-Gateway-Proxy kannst du weiter wahlweise die alte Gateway-Proxy-IP (195.182.114.52) oder die neue (82.113.100.5) verwenden, jeweils Port 8080.
Anstelle von 82.113.100.4 bzw. 82.113.123.4 wird jetzt eben als IP 82.113.107.4 zurückgeliefert bei Flat-Abrechnung (bzw. bei Opera-Mini entsprechend im X-Forwarded-For-Header)
So long.
fruli -
hallo,
bleibt es alles kostenlos mit den bisherigen einstellungen trotz der IP-Änderung ? Ist das 100% sicher?
kann ich weiterhin die alten gepatchten Programme weiterbenutzen, wo noch die alte ip drinsteht, ohne was zu bezahlen ?
-
100% sicher ist das erst mit der monatlichen Rechnung, aber was soll sich durch eine andere IP ändern? Es ist ja auch nicht das erste Mal, daß sich die IP ändert (einfach mal drei Threads weiter unten schauen ).
Wo hast Du in Deinen gepatchten Programmen eine IP stehen? :confused: -
ok also kann ich eigentlich weitermachen wie bisher, ohne angst zu haben ?
mit opera und so..
hab ja "wap.viaginterkom.de" drin. (hoffe die haben den nicht umgestellt, sodass der auch kostenpflichtig ist ) und natürlich den 195er proxy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!