o2 WAP Flat FAQ

  • Re: Re: Re: HILFE ;)


    Zitat

    [i]kann mir jetzt noch jemand mit der email sache helfen? wie kann ich emails versenden und empfangen und dies so, dass der traffic in der flat bleibt?


    ich schreibe meine emails z.b. über die mobile oberfläche von gmail ... geht hervoragend und ist ja drin in der flat ...

  • danke für eure antworten....jetzt noch eine frage: wenn ich den proxy etc korrekt eingestellt habe, dann funktioniert doch nichts mehr, was nicht über die flat geht oder? gefahr, dass unbemerkt etwas ausgeführt wird, dass kostet besteht somit nicht oder?

  • Bahn.de


    hallo, habe die WAP Flatrate jetzt gebucht, aber auch Hauptsächlich, um die Aktuellen Fahrpläne und Ankunftszeiten auf wap.bahn.de anzusehen. Ich komme zwar auf die seite, aber wenn ich die informationen abrufen will kommt ein Fehler 400.
    Weiß jemand ob die Bahn-Seite gesperrt ist? Oder wie man das umgehen kann.


    Über http://www.bahn.de funktioniert das alles, aber die datenmengen sind für GPRS einfach zuviel und die darstellung unkomfortabel.


    P.S. Ich nutze einen o2 xda neo, mit dem Internetexplorer


    Danke für eure Hilfe

  • problem gelöst


    ah, die seite wap.bahn.de versteht keine sonderzeichenn , man sollte "Muenchen"anstatt "München" eingeben, naja trotzdem danke für eure hilfe :rolleyes:

  • Ein Bekannter hat beim xda orbit das Update auf WM6.0 gemacht. Seitdem kann er die push-emails nicht mehr über den Zugangspunkt wap.viaginterkom.de synchronisieren sondern nur noch über den APN internet. Kann das sein?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die Surf&E-Mail Flat gilt wohl nicht für sonstige Daten, oder? Also z.b. Routenberechnung über GoogleMaps oder andere? Oder Internet-Radio?
    Bezieht sich ganz allein auf Wap Seiten?!?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    Die Surf&E-Mail Flat gilt wohl nicht für sonstige Daten, oder? Also z.b. Routenberechnung über GoogleMaps oder andere? Oder Internet-Radio?
    Bezieht sich ganz allein auf Wap Seiten?!?


    Ich habe letzten Monat massiv "Google Maps" angesehen, von A nach B mir die Routen anzeigen lassen usw.


    Abrechnung: 0 Euro. Alles inklusive. Waren glaube ich um die 208500 Bytes oder so nur durch Maps.


    Aber!


    Ich verwende dieses Google Maps:


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=2422086#post2422086

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!