o2 WAP Flat FAQ

• vielen dank erst mal. ich hab schon mal gekuckt und sachen wie den exchangeserver von mail2web.com gefunden. vielleicht lässt sich ja damit was drehen.

kann man eigentlich die ganz "normalen" gepatcheten java-proggies benutzen? weil ich ja hier son javaemulator auf dem sda habe...

ps: Deifie

Zitat

Original geschrieben von AbaddOn

weil mit dem interen emaildienst meines w810i gings ja nich...

mfg

;)

• re

ich hoffe das es mich nix kostet hab zwar alle einstellungen so wie beschrieben mit den ports und proxy gemahct aber ich zweifle noch ob das wirklich alles kostenlos somit ist wie html seiten, navigon, google maps, opera mini usw

• re

hab heute mal mein gps empfänger getestet und mit navigon funktioniert alles einwand frei

gibts noch andere tools die mit gps funktionieren

• Hallo.
    Könnte vielleicht jemand nochmal eine gepatchte Version eines Java-VNC-Viewers hochladen, wäre sehr dankbar! :)

• MDA Compact

hy leute,

ich habe folgendes problem, ich benutze nun die o2 flat und kann auch mit meinem MDA Compact via dem internen browser jede seite ansteuern.

Auch die IP-Adresse ist korret smsviawap.de getestet.

Nun würd ich aber auch gerne mit java applikationen online gehen z.b. zelfi oder opera mini etc.

Leider habe ich irgendwie schon gelesen das der Midlet Manager von meinem MDA Compact die gapatchden datein zu nichte macht und den header nicht weitergibt.

Das System ist WindowsMobile2003

Vll. kann mir ja jemand von euch sagen, wie ich den Midlet Manager patche oder den IBM JVM patche...

vielen dank schonmal leute

mfg

der tau

• Re

Moin leute bin gerade per handy hier
    Hab mal ne frage wenn ich zum beispiel ein bild runterladen will fragt mich mein handy ob es ins web verbinden darf und die datei zu laden
    Wenn ich normal surfe fragt es mich ja nur ob es in das internet verbinden darf ist das runterladen über web mit der flat ab gedeckt apn ist viag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!