o2 WAP Flat FAQ

• mit gprs. volle Empfangsstärke überall. o2 Netz.
    keine Probleme beim Telefonieren und simsen.

werde wohl abwarten müssen

schöne Grüße
    dascom

• So, ich habe jetzt das hier gebucht:
    "Surf & E-Mail-Pack"

Bei "GPRS WAP Optionen" muss ich nichts umstellen um die Flat nutzen zu können, oder? Steht derzeit auf "WAP click"

mfg MB

• Hi !!

Ich glaub das du auf deine Frage keine Antwort bekommen wirst , das Thema wurde hier schon zu 100% abgearbeitet , bis auf die kleinste Frage . Du kannst aber auch mal bei Basti reinschaun , der hat auch nochmal ne Erklärung fertig gemacht in seinem Blog (siehe meine Signatur , ganz unten ) .

:p

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Kann ich mit der Flat eigentlich auch was runterladen?

Z.B. mit meinem N73, funzt da das Virtual Radio-Dienst-Gedingse?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Runterladen kann man natürlich schon, ist ja nichts anderes wie Sufen, da werden ja auch Daten heruntergeladen...
    Mit dem N73 kannst du z.B mit Mail4Exchange und einem kostenlosen Konto bei mail2web.com über die Wap-Flat E-Mails empfangen und versenden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Hi ich glaube du meinst visual radio oder? Naja auf jeden fall läuft das dingen nicht über die flat!
    Mfg

Danke, gut zu wissen.

Aber wenn das normale runterladen von Dateien geht, gehts ja noch:-)

• Letzte Frage: Kann ich über Mitteilungen/O2 E-Mail auch meine Email-Adressen eingeben und abrufen bzw. senden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!