ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fruli
Hi,
benutzt die Java-Engine denn überhaupt das Wap-Profil oder etwa ein anderes in deinem Handy?
Die gepachte 2.00-mini-Mod-Version aus bigbastis blog hatte ich selbst auf meinem 6630 (auch Series 60) installiert und die lief nachweislich.
Hast du noch eine alte Version installiert? Deinstalliere erst mal alle alten Opera-Mini-Versionen vom Handy und versuchs dann nochmal.
Das 3230 wäre das erste Series-60-Handy, auf dem die mit dem O2-Wap-Flat-Patcher gepatchten Java-Apps nicht laufen - daher machst du mit Sicherheit etwas falsch.
eventuell Java-Netzwerkeinstellungen/Internet-Freigabe für Java bwz. das jeweilige Midlet:
erscheint denn eine Meldung vom Handy, dass Opera aufs Internet zugreifen will (die du bestätigen musst) und anschliessend die Aufforderung zur Auswahl des Zugangspunkt/APN-Profils?
Wenn nicht, die Java-Internet-Freigabe entsprechend konfigurieren (Programm-Manager-Opera auswählen->Suite-Einstellungen->Netzzugang)
Also ich hab es deinstalliert und dann neu installiert den 3.1 Opera Mini,den anderen mag ich nicht so,ich will den hier der ist viel besser.Anschlließend habe ich den Javaengine bearbeitet d.h. Netzzugang erlaubt.Wenn ich den Program Opera Mini 3.1 öffne mit dem vorhandenen Wapflattauglichen Verbindung,macht es einen Netzwerk Setup wo er die Verbindung festlegt wie du es sicherlich
kennst.Anschließend steht da"Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden".Mit dem APN "Internet" gehts einwandfrei,aber da kommt als Header bzw.proxy bei smsviawap.de nicht die Flatproxy Du hast mir netterweise die Links zum Downlload gegeben,aber kann es sein das der immer noch ungepatcht ist?Gepatchten Netfront hatte ich auch mal drauf,lief super mit Flat,aber der Seitenaufbau und das doppelte Laden der Seiten dauerte ewig.Wo ich den opera mini 3.1 ausprobiert habe war ich überrascht,wie flott es vorangeht.Alles in allem weiss ich nicht wo es hakt Könnt mir ja immer noch tipps geben,wenn euch was einfällt.Mfg.