o2 WAP Flat FAQ

• hallo, ich habe das nich ganz verstanden ich habe auch das wap flat und ich gehe über google auf jede mögliche seite dadurch ist ya meine ip 74.14.220.136 heisst das jetzt für misch das ich nich mehr im flat bin??
    2. Frage laufen java programme z.B games auch im flat? und der MSN Messenger wie ist es mit dem brauch ich mir da sorgen zu machen?
    3. und letze frage läuft potcast über Wap?
    Ich danke im vorraus
    MfG

• Dann gehe einfach mal mit dem Internetbrowser auf eine Seite die dir deine IP Anzeigt, wenn da die falsche erscheint gehts nicht über die Flat.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wenn ich direkt auf so eine seite gehe steht ya die richtige nur wenn ich über google auf ne seite gehe is da ne andere.
    und wie sieht es mit meinen anderen fragen aus?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dann gehe einfach mal mit dem Internetbrowser auf eine Seite die dir deine IP Anzeigt, wenn da die falsche erscheint gehts nicht über die Flat.

heisst das dass ich auch über den interbrowser surfen kann solange ich die richtige ip hab oder muss es der wap browser sein?

• Hallo,habe ein MDA Pro und habe mir die WAP-Flat so eingerichtet wie es beschrieben worden ist.Nur habe ich jetzt gesehen,das oben bei der leiste manchmal UMTS(U) oder manchmal eine (G) buchstabe die sich immer wieder abwechseln.Ist das normal???Weil die verbindung ist ja auch getrennt.Es wäre schön,wenn mir jemand helfen würde.Noch eins,ich habe das testprogramm vom SPB GPRS Monitor.Kann ich damit auch verfolgen,das ich auch wirklich mit dem WAP-Flat surfe?

• Zitat

Hallo,habe ein MDA Pro und habe mir die WAP-Flat so eingerichtet wie es beschrieben worden ist.Nur habe ich jetzt gesehen,das oben bei der leiste manchmal UMTS(U) oder manchmal eine (G) buchstabe die sich immer wieder abwechseln.Ist das normal???Weil die verbindung ist ja auch getrennt.Es wäre schön,wenn mir jemand helfen würde.Noch eins,ich habe das testprogramm vom SPB GPRS Monitor.Kann ich damit auch verfolgen,das ich auch wirklich mit dem WAP-Flat surfe?

U müßte UMTS-Netz bedeuten u. G müßte für GSM-Netz stehen. Du hast deinen Netzwahl auf Automatik. Du kannst es glaub ich manuell einstellen welches Netz du benutzen willst. Bei der Wap-flat hast du keinerlei Geschwindigkeitsvorteile im Umts-Netz, es läuft immer höchstens bei 56 k/b, weil es von O2 gedrosslt ist.

Mit SPB GPRS Monitor kannst du es nicht prüfen !!!

hier http://www.xda-zone.de/thread.…9e0ec67057d5325a5c0f9da2d erfährst du alles, was du wissen willst. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!