Man sollte vielleicht in die FAQ reinehemen, dass die konfigurierte WAP-Flat nur in den Genion-Verträgen anwendbar ist.
o2 WAP Flat FAQ
-
-
-
Re: Einstellungen 6230
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo sind diese einstellungen für die WAP Flat richtig ?Handy 6230
AP-GPRS
Im Menü unter Dienste ->Einstellungen-> Verbindungseinstellungen->Aktive
Diensteinstellungen->
o2 WAP GPRS (oder einen leeren Dienst, z.B. Einstell. 1) auswählen
Dann Aktive Diensteinstellungen ändern auswählen und folgende Einstellungen
übernehmen:Name der Einstellung: z.B. o2 WAP GPRS
Startseite: http://wap.o2active.de
Proxys: Aktivieren
Primärer Proxy
Proxy-Adresse: 195.182.114.052
Port: 8080
Sekundärer Proxy: keine Änderung
Proxy-Adresse: keine Änderung
Port: keine Änderung
Verbindungsmodus: Permanent
Datenübertragung: GPRSDatenträgereinestellungen
GPRS-Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
Authentisierungstyp: Normal
Login-Modus: Automatisch
Benutzername: leer lassen
Kennwort: leer lassenDanke
Hallo !
Bekomme beim Testen meiner IP diese raus, mit dem Zusatz Einstellungen nicht korrekt ip 72.14.220.136
Getestet mit smsviawapHab die einstellungen wie oben.
Gruß
-
Hey, benutzt du opera mini? Denn most ist es normal, dass eine andere ip angezeigt wird. Da musst du dann auf x forwarded achten, da muss dann dsd richtige ip stehen
-
Ne hab das Nokia 6230 OHNE i
ISt der Standardbrowser, bei der ersten Rechnung war noch nichts Berechnet worden.
-
Hallo
Ich hänge mich hier man ran.
Eben gerade erhielt ich meine O2 Rechnung und dort sind sämtliche Routen (ich nutze den Falk Activepilot mit O2 Flat und dem P990i) mit 0 Euro berechnet worden. Ich hatte mir vorher die Tage und Zeiten direkt notiert und konnte es gut nachvollziehen
Ich hätte es nicht nicht gedacht, sondern hätte mir vorgestellt das einfach die Proxy Einstellungen ignoriert werden und das ich daher zahlen muss. Ich werde es mal im Auge behalten.gruss
Torsten -
Weiß schon jemand ob der Browser von Symbian 9.2 (z.B. vom N95) vom O2Proxy durchgelassen wird?
-
Hat denn schon jemand ein Finales N95 um es mit Sicherheit sagen zu können?
Da aber AFAIK der Dienste Browser weggefallen ist und es jetzt nur noch den Safari Browser gibt denke ich schon das O2 den durchlässt.Gruß Deifie
-
Sagt mal, mal eine Frage für ein älteres Gerät:
Habe hier seit gestern ein Ericsson R380s und möchte es gern, wenn möglich, auch meine O2 WapFlat nutzen...
Wie und was stell ich den Kram in mein Old-School-Mobile ein?
-
im Jahre 2000 hat noch niemand an GPRS gedacht, also auch keine Wapflat für dein Ericsson R380s
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hat denn schon jemand ein Finales N95 um es mit Sicherheit sagen zu können?
Da aber AFAIK der Dienste Browser weggefallen ist und es jetzt nur noch den Safari Browser gibt denke ich schon das O2 den durchlässt.Dies kann aber auch erst der Fall sein, sobald das N95 bei o2 erhältlich ist ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!