o2 WAP Flat FAQ

  • Man sollte vielleicht in die FAQ reinehemen, dass die konfigurierte WAP-Flat nur in den Genion-Verträgen anwendbar ist.

  • Re: Einstellungen 6230



    Hallo !


    Bekomme beim Testen meiner IP diese raus, mit dem Zusatz Einstellungen nicht korrekt ip 72.14.220.136
    Getestet mit smsviawap


    Hab die einstellungen wie oben.



    Gruß

  • Hallo


    Ich hänge mich hier man ran.
    Eben gerade erhielt ich meine O2 Rechnung und dort sind sämtliche Routen (ich nutze den Falk Activepilot mit O2 Flat und dem P990i) mit 0 Euro berechnet worden. Ich hatte mir vorher die Tage und Zeiten direkt notiert und konnte es gut nachvollziehen
    Ich hätte es nicht nicht gedacht, sondern hätte mir vorgestellt das einfach die Proxy Einstellungen ignoriert werden und das ich daher zahlen muss. Ich werde es mal im Auge behalten.


    gruss
    Torsten

  • Weiß schon jemand ob der Browser von Symbian 9.2 (z.B. vom N95) vom O2Proxy durchgelassen wird?

    Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Hat denn schon jemand ein Finales N95 um es mit Sicherheit sagen zu können?
    Da aber AFAIK der Dienste Browser weggefallen ist und es jetzt nur noch den Safari Browser gibt denke ich schon das O2 den durchlässt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sagt mal, mal eine Frage für ein älteres Gerät:


    Habe hier seit gestern ein Ericsson R380s und möchte es gern, wenn möglich, auch meine O2 WapFlat nutzen...


    Wie und was stell ich den Kram in mein Old-School-Mobile ein?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hat denn schon jemand ein Finales N95 um es mit Sicherheit sagen zu können?
    Da aber AFAIK der Dienste Browser weggefallen ist und es jetzt nur noch den Safari Browser gibt denke ich schon das O2 den durchlässt.


    Dies kann aber auch erst der Fall sein, sobald das N95 bei o2 erhältlich ist ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!