o2 WAP Flat FAQ

  • Welcher Opera funktioniert mit der o2 wap Flat (beim Lesen der Threads war das unklar)? Ist der free?

    ...

  • Der Opera mini ist free und müßte mit der o2 flat funktionieren. (Beim m600i das ich habe ist imho der opera vorinstalliert und bei mir funktioniert alles).

  • Hatte gelesen daß der Opera mini mit Symbian 3rd und o2 wap flat nicht funzt?
    SE hat ja kein Symbian.

    ...

  • Habe vor ein paar Tagen meine 02 Rechnung bekommen. Was mir dabei aufgefallen ist, daß "Surf & E-Mail-Pack" wieder einmal berechnet worden ist. Ich habe "Surf & E-Mail-Pack" schon lange nicht mehr. Im Mai hatte ich kein "Surf & E-Mail-Pack" mehr. Nur jetzt ist es wieder auf der Rechnung ? Habe gerade im Online- Portal nachgeschaut. "Surf & E-Mail-Pack" war aktiviert. Bin wieder auf abbestellen gegangen und es steht wieder dort daß es in einem Monat abläuft.


    Habe gerade eine Email an O2 geschrieben, was das ganze soll.


    Ist das Euch auch schon einmal passiert ?


    Grüße

  • ich hab seit heute mein endlich mein 6233 und hab gestern Abend extra noch die Flat dazu gebucht, dass ich sie auch gleich nutzen kann.
    SMS Bestätigung kam dann gestern Abend auch gleich noch, dass es ab sofort aktiviert ist.


    Nun wollt ich es so einstellen, dass das Surfen über die Flat läuft. Ich hab nur das Problem, dass ich die Einstellungen nicht finde.
    Kann mir ein 6233-Besitzer sagen, was ich alles machen muss, dass das Surfen über die Flat läuft bzw. wo ich die Einstellungen finde?


    Das wär echt nett, da ich es nicht finde :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Beim xda konnte ich mit dem IE jede normale Internet-Website über die o2-Wap-Flat erreichen, nachdem ich (gleich zu Beginn) ein Patch installiert hatte.


    jetzt im ernst? wo kriegt man den den patch her, oder informationen dazu? muss ich da irgendwas beachten, außer die goldene "wap.viaginterkom.de" regel? danke!


    ps. hab bis jetzt nur gehört das es für opera, netfront... geht.
    *klick*

  • jado und der_blub: war ein Link aus dem PPC, welcher genau kann ich natürlich nicht mehr erinnern.


    Zitat

    Original geschrieben von QQW
    Der Opera mini ist free und müßte mit der o2 flat funktionieren. (Beim m600i das ich habe ist imho der opera vorinstalliert und bei mir funktioniert alles).


    Aus der Diskussion hier : Opera funktioniert nicht mit o2 wap flat und Symbian 3rd.
    Gibt es keinen Browser der alle www-Seiten mit o2 wap flat und Symbian 3rd anzeigt?
    Der Waplive iVm Safari ist zB für TT sehr gut, scheitert aber bei vielen anderen Websites (ebay etc.) völlig.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    ich hab seit heute mein endlich mein 6233 und hab gestern Abend extra noch die Flat dazu gebucht, dass ich sie auch gleich nutzen kann.
    SMS Bestätigung kam dann gestern Abend auch gleich noch, dass es ab sofort aktiviert ist.


    Nun wollt ich es so einstellen, dass das Surfen über die Flat läuft. Ich hab nur das Problem, dass ich die Einstellungen nicht finde.
    Kann mir ein 6233-Besitzer sagen, was ich alles machen muss, dass das Surfen über die Flat läuft bzw. wo ich die Einstellungen finde?


    Das wär echt nett, da ich es nicht finde :(


    es wär echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann oder mir sagen kann wo ich Informationen finde, da ich es endlich nutzen will! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!