o2 WAP Flat FAQ

  • So, bitte nicht hauen. :(


    Ich hab jetzt sehr lange hier im Forum schon gelesen, weiß Bescheid, dass ich als APN viag.interkom eintragen muss, usw.


    Aber welche Konten lösch ich jetzt, welche bestehen zu Beginn (K800i) und wie lass ich mir neue zuschicken? Von O2 (wie?) oder von der SE Homepage?


    Wo trage ich dann genau den APN ein?
    Ich habe bisher in den ganzen Menüs keine Bezeichnung APN gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flipstar
    Wo trage ich dann genau den APN ein?
    Ich habe bisher in den ganzen Menüs keine Bezeichnung APN gefunden.


    Menu / Einstellungen / Verbindungen / Datenübertragung / Datenkonten / o2 wap GPRS / Bearbeiten / APN

  • Danke für deine Antwort!


    Ein Datenkonto O2 WAP GPRS ist bei mir nicht vorhanden.


    Von wo soll ich mir das am besten zuschicken lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    von der o2 seite, dann aber den APN ändern auf wap.viaginterkom.de


    Benutzername und Kennwort auch ausfüllen oder freilassen?
    Wird mir nicht ganz klar aus Seite 1.
    Und liege ich richtig wenn ich "bevorzugter Dienst" auf nur GSM belasse?

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    N73 verfügt über 2 Browser 1mal den Safari-Browser, der die ganzen tolle Spielereien hat aber nicht über die Flat läuft
    und einmal den Dienste Browser, der über die Flat läuft und auch ins o2 Portal kann und auch www-Seiten darstellt aber nicht die selben Features hat wie der Safari!
    Probier mal den Dienste Browser der müste laufen! ;)

    Vielen Dank, Dienstebrowser läuft. Aber da lassen sich Seiten ja kaum leserlich drauf anzeigen.
    Welchen Browser, der meinem IE auf dem xda nahekommt (mehr will ich ja gar nicht) empfiehlst Du für N73 mit o2 Wap Flat?

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!