cool, das geht.
Vielen Dank!
o2 WAP Flat FAQ
-
-
-
Kann es sein, dass O² wieder einmal etwas umgestellt hat? Bei mir funktioniert nämlich seit heut Morgen gar nichts mehr. Ich kann leider keine "richtigen" Handies testen, hab im Moment nur meinen VPAc zur Verfügung.
Wie sieht's bei euch aus? Laufen die gepatchten Netfront- und Operaversionen noch?
Gruß
-
Die stellen doch ständig irgendwas um. Momentan sind sie wohl noch mit dem Communikation Center am Basteln.
-
hey crazyD,
ZitatWie sieht's bei euch aus? Laufen die gepatchten Netfront- und Operaversionen noch?
wo gibt es denn patches für opera?
MFG
-
-
hmm das ja für PPC gibts sowas auch für smbian?
MFG
-
Wow,
habe den Link mal eben angeschaut, da gehts ja ab. Sowas bräuchten wir mal wieder für zB das K800i. Würde auch gern Opera nutzen und ICQ als Client, evtl noch nen RSS Reader über die Flat, dann wäre es supi. Wobei ich aber sagen muß, daß ich bisher über den normalen Browser mit Flat Einstellungen im Netz surfen kann. Aber das wäre zu schön...
-
Für mein K700i hätte ich auch gerne was. Aber leider gibts da noch immer nichts, was über die Flat läuft. Der Opera Mini wär ja schon klasse, aber anscheinend hats noch niemand geschafft, den über die Flat lauffähig zu kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die stellen doch ständig irgendwas um. Momentan sind sie wohl noch mit dem Communikation Center am Basteln.Soll das bedeuten, dass es bei dir auch nicht funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Soll das bedeuten, dass es bei dir auch nicht funktioniert?Kommt drauf an, was du genau meinst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!