o2 WAP Flat FAQ

  • Moin zusammen,
    gibts bei o2 manchmal auch totale wap bzw. internet Aussetzer?
    Habe mir vorhin die wap flat bestellt, wollte mit den Einstellungen, die ich hier nachgelesen habe ins Netz, aber außer 5 Minuten Ladebalken hat sich nix getan...
    Dann hab ich mir alle Einstellungen auf das (von o2 sowieso schon vorkonfigurierte) Handy schicken lassen, alle Verbindungen mal ausprobiert, aber es ist nix zu machen... ich sehe den Ladebalken... Der sieht zwar auch ganz nett aus, aber zu surfen hätte mir wohl doch mehr Freude bereitet...
    Startseite wäre das o2 Portal gewesen...
    Das Handy ist ein N70 von o2, UMTS ist hier allerdings nicht verfügbar, aber das ist ja eigentlich egal...


    Kann jemand helfen???
    Danke :top:
    Gruß
    Schurke2000
    Edit: im T-Mobile Roaming gehts auch nicht!

  • RSS Feeds und Blogs in Flat enthalten?


    mal ne Frage. Da die Suche leider kein Ergebnis ausgespuckt hat, hier meine Frage:


    Habe ein K800i. Darin habe ich auch die Möglichkeit unter "Nachrichten" RSS Feeds zu empfangen. Sind diese mit der Flat abgedeckt?
    Wenn ich ein Foto mache, habe ich die Möglichkeit diese nach dem Knipsen per Blog zu veröffentlichen. Ist diese Veröffentlichung von der Flat abgedeckt?


    Viele Grüße
    VM

  • TV streams


    und gleich noch eine frage hinterher.


    in der beschreibung für wap flat heißt es ja, das man das o2 active portal u.a. nutzen könne. nun sind in diesem portal ja auch videostreams (N24, MTV, TV Serien usw) verlinkt. wenn ich mir da nun eine Fernsehsendung anschaue und es kommt kein hinweis, dass es sich hierbei um einen Premiumdienst handelt, sondern der Stream legt einfach los, kann ich nun davon ausgehen, dass das mit der Flat abgedeckt ist, oder eher nicht?


    möchte keine ungeliebten überraschungen erleben am ende des monats

  • aber nur mit APN internet


    Zitat

    Das steht in diesem Thread ein paar Posts weiter oben...


    ok, soweit verstanden. aber was mir noch unklar ist. wenn ich als apn wap.viaginterkom.de eintrage und nicht mehr internet, dann kann ich im o2 portal aber auch keine videostreams mehr anschauen, die ja eigentlich kostenlos wären. aber mit der apn.vi.de geschichte stehe ich in so fern auf der sicheren seite, dass nun keine applikation in meinem k800 mehr eine verbindung aufbauen kann, die weitere kosten verursacht, oder? Hoffe dass ich das diesem Megathread jetzt korrekt entnommen habe

  • google maps mobile?


    hab da auch einige zeit gesucht aber nicht wirklich fündig geworden.
    mit dem wap.viag..de geht nix beim google maps mobile...


    heißt das, dass mit der flat definitiv kein gmm möglich sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!