wap.viaginterkom.de musst du unter Name v. Zugangspunkt eintragen, alle anderen Einstellungen passen normalerweise.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wap.viaginterkom.de musst du unter Name v. Zugangspunkt eintragen, alle anderen Einstellungen passen normalerweise.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Ich Blick langsam gar nicht mehr was ihr meint...
Schon klar, dass der Name des Profils egal ist!! In meinem Falle heißt es "o2 WAP". Das ist aber nur der Verbindungsname! "NAME DER VERBINDUNG" müsste dann doch der APN sein, oder?
Kann nicht einfach ma einer die Einstellungen für S60 posten?
"Name der Verbindung" ist doch nichts anderes als der Verbindungsprofilname, also "o2 wap".
Die Einstellungen für s60 wurden schon mehrmals genannt. Einfach mal etwas suchen und nachlesen.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Gruß Deifie
Vielen Dank, endlich hat ma einer verstanden, was ich meine!!!
@ GigaTom: Hast du denn selbst n S60 3rd Gerät? Da gibts nämlich "Name der Verbindung" und "Verbindungsnamen"!!
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Vielen Dank, endlich hat ma einer verstanden, was ich meine!!!
@ GigaTom: Hast du denn selbst n S60 3rd Gerät? Da gibts nämlich "Name der Verbindung" und "Verbindungsnamen"!!
Ich hab doch bereits erklärt, was "Name der Verbindung" und was der APN (Access Point Name = Zugangspunktname) ist. Was war denn da noch unklar?
Hallo,
ich habe seit gestern auch die o2 Flat und das N70 mit UMTS. Welche Einstellungen muss ich vornehmen ? Es sind bereits 2 Zugangspunkte konfiguriert:
o2 WAP mit dem Zugangspunkt Intenet
und
o2 WAP GPRS mit dem Zugangspunkt wap.viaginterkom.de
Gehen beide über die Flatrate ?
Laut der Hotline muss ich keine Änderungen vornehmen - vom Browser wird aber derzeit o2 WAP genutzt ? Entstehene nun Kosten ?
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arne_2
Hallo,
ich habe seit gestern auch die o2 Flat und das N70 mit UMTS. Welche Einstellungen muss ich vornehmen ? Es sind bereits 2 Zugangspunkte konfiguriert:
o2 WAP mit dem Zugangspunkt Intenet
und
Gehen beide über die Flatrate ?
Laut der Hotline muss ich keine Änderungen vornehmen - vom Browser wird aber derzeit o2 WAP genutzt ? Entstehene nun Kosten ?
Vielen Dank
genau so hab ichs seit jahren und es funzzt wunderbar
den anderen nutz ich nur für die videos
Ja, ja....ich weiß....ich bin ein böser Junge, dass ich noch einmal nachfrage, aber ich habe echt Angst, dass ich sonst nächsten Monat eine böse Rechnung bekomme.
Habe seit ein paar Tagen ein K800i und habe mir eine UMTS-Karte von o2 zuschicken lassen (brauchte ich bisher nicht). Die ist dann auch heute angekommen.
Habe jetzt alle Profile auf dem Handy gelöscht und ein neues angelegt.
Verbinden mit: wap.viaginterkom.de
Proxy verwenden: Ja
Proxy-Adresse: 195.182.114.52
Portnummer: 8080
Benutzername und Kennwort: frei
Ist das richtig, damit es sicher über die Flat läuft? Kann ich dann auch sicher sein, dass die UMTS Verbindung über die Flat abgerechnet wird?
habe das gleiche Konto auch bei den Java-Einstellungen genommen.
Was muss ich bei den Streaming-Einstellungen machen? Die gleichen Einstellung oder kann das gar nicht über die Flat laufen?
Bin ich jetzt so auf der sicheren Seite, dass es über die Flat läuft und wenn nicht, einfach keine Verbindung hergestellt wird?
Danke im voraus für Eure Antworten!
Gruß
Freeman2810
Streaming geht nicht über die Flat. Nur der eingebaute "WAP"-Browser.
UMTS in Verbindung mit dem Viag-APN funzt nur, wenn du einen Genion-Vertrag hast. Bei Active-Verträgen geht nur der Internet-APN.
habe die gleichen Einstellungen sollte gehen. Einfach mal auf einer der bekannten Testseiten die Einstellungen per IP checken. Gruß Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!