o2 WAP Flat FAQ

  • Zitat

    Original geschrieben von njoy_az
    Du meinst doch sicher doppelte ISDN Geschwindigkeit, oder? ;)


    njoy_az



    ne meine normale ISDN Kanal Bündlung :P ja meine ich :P

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeS
    Hi wonzs,


    bist Du dir ganz sicher bei der Limitierung?
    Schau mal hier.


    Gruß JoeS


    Hatte es aus einem anderen Thread und ich weiß gerade nicht, woher genau...

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Hallo Leute!


    Das Surf u. Emailpack läst sich jetzt monatlich kündigen!


    Gruß, dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von dr205
    Hallo Leute!


    Das Surf u. Emailpack läst sich jetzt monatlich kündigen!


    Gruß, dr205



    Will das jemand?

  • So, hab hier und auch so ziemliche alle anderen Threads darüber komplett durchgelesen, aber paar Fragen bleiben:


    1. Ich hab auf meinem 6230i den OperaMini laufen. Laut meinen bisherigen Abrechnungen nutzt dieser auch die O2 Flat. Gibt ja auch nen extra Thread darüber. Aber wenn ich die o.g. Testseiten aufrufe, dürfte es eigentlich nicht über die Flat laufen.. die angezeigte IP is ne andere - oder sollte ich duch mein heutiges Rumfummeln was verstellt haben? Ich glaube aber nicht...


    2. Ich finde im 6230i nirgends ne Einstellmöglichkeit für den Port. Heißt das jetzt, daß ich über einen damit verbundenen PDA definitiv NICHT die Flat nutzen kann, oder gibts noch ne Hintertür? Ich habs allerdings auch nicht geschafft, außerhalb der Flat mit dem PDA ins Netz zu kommen. Kommt immer die Fehlermeldung "Die gesuchte Seite kann nicht gefunden werden." Was mach ich falsch?


    Ciao
    ZG

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Mit dem 6230i funktioniert die WAP-Flat meinen Informationen nach nicht mit dem Opera Mini - anders als beim 6230. Oder sollte ich mich da gerade vertun?

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeroGravitY
    1. Ich hab auf meinem 6230i den OperaMini laufen. Laut meinen bisherigen Abrechnungen nutzt dieser auch die O2 Flat. Gibt ja auch nen extra Thread darüber. Aber wenn ich die o.g. Testseiten aufrufe, dürfte es eigentlich nicht über die Flat laufen.. die angezeigte IP is ne andere - oder sollte ich duch mein heutiges Rumfummeln was verstellt haben? Ich glaube aber nicht...


    Opera Mini funktioniert über nen Opera Proxy. Wenn du die Seite xyz aufrufst im Opera Mini, macht der Opera Proxy sich die Seite holen (Opera Proxy IP !!!) => Verkleinern und weitersenden an dich.

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    Opera Mini funktioniert über nen Opera Proxy. Wenn du die Seite xyz aufrufst im Opera Mini, macht der Opera Proxy sich die Seite holen (Opera Proxy IP !!!) => Verkleinern und weitersenden an dich.


    In einem anderen Thread steht dazu aber, daß ja auch mehrere Proxies hintereinandergschaltet sein können. Und ich hab den Opera Mini jetzt schon mehrere Wochen im Einsatz, und auf der letzten Handy-Rechnung wurde noch alles unter der Flat abgerechnet... 0,00€.... :confused:

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • wap flat mit opera mobile und opera mini bei series 60 3rd edition


    also bei mienem n80 kann ich mini opera und die normale version von opera mobile beide nicht mit der wap flat nutzen! ich denke mal das o2 alles was opera und netfront und so ist gesperrt hat!
    finde ich eigentlich echt schade den opera hat eindeutig den besseren (wenn nich sogar den besten) browser.


    ich würde so gerne die wap flat mit opera nutzen, gibt es da irgendeine möglichkeit???
    ich weiss das es die möglichkeit auf normalen s60 geräten gibt aber die gepatchten versionen laufen ja nicht auf der dritten symbian version. wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

  • Re: wap flat mit opera mobile und opera mini bei series 60 3rd edition


    Zitat

    Original geschrieben von nomercy
    also bei mienem n80 kann ich mini opera und die normale version von opera mobile beide nicht mit der wap flat nutzen! ich denke mal das o2 alles was opera und netfront und so ist gesperrt hat!
    finde ich eigentlich echt schade den opera hat eindeutig den besseren (wenn nich sogar den besten) browser.


    ich würde so gerne die wap flat mit opera nutzen, gibt es da irgendeine möglichkeit???
    ich weiss das es die möglichkeit auf normalen s60 geräten gibt aber die gepatchten versionen laufen ja nicht auf der dritten symbian version. wäre nett wenn mir jmd helfen könnte


    Ich bin mir jetzt net sicher, aber ich hab auf meinem 6680 auch den Opera (aber nutze keine Flat mit dem Gerät), aber bei der S60-Version kann man doch vor Verbindungsaufbau wählen, mit welcher Verbindung online gegangen werden soll. Dann kannste doch die entsprechende O2-Flat-Verbindung auswählen, oder nicht? :confused:

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!