o2 WAP Flat FAQ

  • ja bei gsm isn häuschen da, das ist klar!
    die karten musst du aktivieren ja! musst bei der kundenbetreung anrufen. kann auch sein wenn du einen älteren vertrag hast das du die umts option noch zuschalten muss, damit es geht, war bei mir auch so.


    berichte dann mal

  • naja bei der hotline: 01805 624 357 und dann musst du dich mit einem kundenbereuer verbinden lassen. bei der 1414 gehts glaube ich auch aber ich würde die 01805 nehmen denn bei der 1414 ist nur nen computer

  • habe bei der 1414 angerufen und meinen pin 3 mal falsch eingegen :P und habe dann mit dem mitabeiter gesprochen der meinte max 2 stunden dann ist frei

  • LOL na dann ist ja gut


    ist normalerweise aber schon nach ein paar minuten frei. sach dann ma bescheid wegen dem häuschen im umts modus

  • so umts ist frei :) aber habe nur ein 3g balcken :S also kaum umts empfang hier :( also homezone ist noch dagewesen :) werde es noch mal testen wenn ich einen punkt mehr empfang finde



    aber ifnde es doof das ich über den browser vom heute bildschirm nicht auf www seiten kann über die flat :( geht nur mit dem dienste browser :( und der kann kein mapping oder wie das heist mit der maus :S

  • hast du das n80 auf nur umts umgestellt oder auf dual modus?
    hat es denn nu das häuschen angrezeigt bei umts oder nicht? musst dann gucken ob dort 3g steht denn beim dualmodus kann man sich schnell vergucken

  • muss ich später schauen, denn wie gesagt bei uns hier zuhause ist kein umts empfang da muss ich etwas mehr stadtinneren.


    Werde heute abend mal schauen.

  • ich habe nun auch ein häuschen, aber nur zeitweise, ist noch sehr instabil, mal schauen wie es mit der neuen fw wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!