ja das wäre meine Frage gibt es z.B. für den XDA Compact einen guten Browser der Realsites sehr gut darstellt und über die O2 Flat läuft (legal)? Wenn ja wer nutzt so eine Kombination und kann kurz berichten? Vielen Dank
o2 WAP Flat FAQ
-
-
-
Soo schlimm ist der IE gar nicht
Es gibt eine Ansichts-Funktion, die in der Breite alles aufs Display drückt. D.h. man muss nicht mehr horizontal scrollen. Das einzige, was mir am IE wirklich fehlt, ist Tabbed-Browsing.
Es geht aber auch noch anders: http://www.skweezer.net/ , übernimmt die Anpassung für Dich. Inkl. Bookmark-Verwaltung und Pop3-Abfrage. Probiert es aus, funzt echt ganz gut.
Alternativen zum IE sind mau. Mit Netfront habe ich keine Erfahrungen, Opera geht IMHO nicht mit der Flat. Was wohl geht ist der Firefox Minimo. Allerdings ist der noch Beta, und ziemlich buggy.
-
... und so sieht es dann auf dem XDA in Querauflösung aus? und das läuft über die Flat?
-
Si.
Kannst es auch etwas weniger komfortabel mit google machen:
http://www.google.com/gwt/nVor allem spart man so Ladezeiten ohne Ende...
-
und alles in der Flat drin?
-
Ja.
-
N80
Habe seit heute das N80: Das hat leider zwei Browser: Einen komfortablen Internet-Browser (basierend auf Apples Safari, mit einer intelligten Vorschau auf das gesamte Seitenlayout) und einen "Dienste"-Browser. Dahinter steckt zwar die gleiche Software, aber je nachdem, über welches Icon man das Programm startet, kommt ein klassisch abgespeckter WAP/HTML-Browser oder ein vollwertiger Internet-Browser heraus. Letzteren kann man über den Proxy leider nicht nutzen, mit dem "Dienste"-Browser geht's. Schade, das N80 ist sonst wirklich toll.
-
sorry hake nochmals ein, welches Gerät ist zum Nutzen über die O2 Flat - mal egal ob PDA oder Handy die beste Wahl um Realinternet mobil zu nutzen? Ich dachte so ein MDA Compact... gibt es evt. was besseres bezüglich Darstellung Browser etc.?
-
Ein WM-Gerät ist schon nett (ob MDA, XDA, Eten, whatever, ist dabei nahezu egal). Ein SE Pxxo ist aber auch nicht verkehrt. Hier hast Du halt nen Opera mit Tabbed-Browsing etc..
Das wären jedenfalls meine beiden Favoriten, wobei die Entscheidung zwischen den beiden auch Geschmackssache ist.
-
bei den SE Geräten läuft da der Opera über die O2 Flat? Ich kenne halt z.b. den mini Opera mit z.B. K750i da geht ja nix über den Flatproxy.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!