Hallo, weis jemand von euch ob der Thunderhawk Browser über die O2-Flat funktioniert? Hier im Forum gibts zu dem Browser ja fast gar keine Infos.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, weis jemand von euch ob der Thunderhawk Browser über die O2-Flat funktioniert? Hier im Forum gibts zu dem Browser ja fast gar keine Infos.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Gruß Deifie
Leider nicht.Hab es probiert läuft nicht mit o2 Wapflat.Aber der Thunderhawk Browser scheint ein Supermega browser zu sein schade das es nicht geht.
vielleicht gibt es ja och einen klugen menschen der den browser wie den netfront zum laufen bringt! wäre der hammer!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
vielleicht gibt es ja och einen klugen menschen der den browser wie den netfront zum laufen bringt! wäre der hammer!
MFG
Eine große Hilfe wäre, wenn jemand den UserAgent des Thunderhawks postet.
Grüße
wie kann man das herausfinden? gibt es seiten die das anzeigen oder so?
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
wie kann man das herausfinden? gibt es seiten die das anzeigen oder so?
User-Agent (manchmal auch ganz nützlich):
http://sputnicks.de/tools/uahtml.php
Kann mir mal jemand helfen?
Ich bekomm' die Flat auf meinem Windoes Mobile 2003 Smartphone einfach nichts ans laufen.
Das Problem liegt hier sicherlich darin, dass ich mit dem vorinstallierten Internet Explorer online gehen will oder?
Was muss ich denn da machen?
Erstmal vielen Dank dafür.
Hab alles jetzt alles genau so eingerichtet, es gibt auch sonst keine Profile (also nur wap.viaginterkom.de) und auch sonst steht niergendwo irgendwas von "automatischen" profilen. Die Ip stimmt auch (82.113.100.4).
Aber das verrückte ist: Im+ und PreludeICQ funktionieren trotzdem. (D.h. Prelude funktionierte gestern abend, heute morgen aber nicht mehr :confused: )
Auch interessant: Im+ funktionierte sowohl mit dem Standard-Port für login.icq.com (5190) als auch mit dem HTTP-Port 8080 :confused:
/e:
Mhh, miranda aufm PC kümmert es auch nicht ob da nun Port 5190,8080 oder 9201 ist, der connectet trotzdem...
/e²:
Hmm, Agile meldet aber "Unable to connect"
xya
tOmAtE
huch, doppelpost
bitte löschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!