Kann es sein, daß du kein umts-netz hast? Mach mal manuelle netzwahl, wenn du bei der auswahl des betreibers bei o2 ein 3G davor stehen hast, ist umts verfügbar. Wenn nicht, hast du pech gehabt.
o2 WAP Flat FAQ
-
-
-
-
hi gigatom!
ja ich habe noch der genion vertrag!
aber ci hversteh nciht wie die anderen Flat-user UMTS nutzen können, denn ich dachte immer das es die flat nur in verbindung mit einem genion-vertrag gibt!
und als ich manuell nach netzen gesucht habe stand dann auch das besagte 3G neben o2-de!
kann das denn daran liegen, dass ich den APN wap.viaginterkom.de nutze?MFG
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
ja ich habe noch der genion vertrag!
aber ci hversteh nciht wie die anderen Flat-user UMTS nutzen können, denn ich dachte immer das es die flat nur in verbindung mit einem genion-vertrag gibt!
und als ich manuell nach netzen gesucht habe stand dann auch das besagte 3G neben o2-de!
kann das denn daran liegen, dass ich den APN wap.viaginterkom.de nutze?
MFG1. Genion über UMTS wird zur Cebit vorgestellt. Jetzt funktioniert es noch nicht.
2. das Pack kannst Du auch zu Active-Verträgen hinzubuchen
3. über UMTS über wap.vi.de geht es nicht. Ist aber egal (siehe 1.)
4. Nur weil Dein Telefon das Netz findet, heisst es ja nicht, dass Du Dich dort einbuchen kannst -
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
hi gigatom!ja ich habe noch der genion vertrag!
kann das denn daran liegen, dass ich den APN wap.viaginterkom.de nutze?MFG
Daran würde es liegen, wenn du einen active-vertrag hättest, hatte ja schon mehrmals erwähnt, daß umts nur über den internet-apn läuft. Aber bei dir liegt es schlicht und einfach daran, daß umts für genion momentan noch nicht verfügbar ist.
-
Hi,
tummelt sich hier jemand, der die Flat mit der Jornada nutzt?
Die hat so ein schönes großes Display, das mich das schon fast zum Flat buchen animiert.Wenn jemand hier ist, bitte melden!
Gruß
summer2005 -
Diese Ressource erfordert eine sichere Verbindung
Fehlermeldung bei einer Login eingabe. Vermutung: verschlüsselte Seitenbei dem Aufruf von seiten wie ebay .. :mad:
Handy w800i
Konfiguratationseinstellung sind stimmig proxy 8080Könnt ihr mir helfen ?
ps - telefon-treff war ein login möglich -
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
Diese Ressource erfordert eine sichere Verbindung
Fehlermeldung bei einer Login eingabe. Vermutung: verschlüsselte Seitenbei dem Aufruf von seiten wie ebay .. :mad:
Handy w800i
Konfiguratationseinstellung sind stimmig proxy 8080Könnt ihr mir helfen ?
ps - telefon-treff war ein login möglichÄh... :confused: Ich versteh jetzt nicht ganz, was das mit diesem thread zu tun hat. Helf mir mal auf die Sprünge.
-
ich habe probleme, wenn ich ebay aufrufe und mich einloggen möchte, ist dies nicht möglich, dann kommt die Fehlermeldung " Diese Ressource erfordert eine sichere Verbindung"
gehe ich wiederum über das o2 active portal und logge mich auf ebay ein, funktioniert das.
woran liegt das ?
telefon-treff ist ein login möglich
andere seiten wieder um nicht ... ich vermute dies liegt an der verschlüsselung für den gesicherten zugang ? :confused:
-
Ist ne gute Frage, aber liegt wohl kaum an den Wapflat-Einstellungen. Kann dir da leider auch keinen Rat geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!