o2 WAP Flat FAQ

• Zitat

Original geschrieben von anubis1368
    Ich werde jetzt gleich in den O2 Laden fahren und diese ganzen Punkte dort ansprechen und mal sehen, was man mir dann sagt.

Die werden sagen: "Was, WAP? Ja, das können unsere Handys wohl auch. Flätt-was?" Wenn die auch nur den Hauch einer Ahnung haben, was WAP 2.0 ist, fress ich einen Besen. Also darauf solltest Du nicht deine Entscheidung gründen lassen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Hab mal eine ganz blöde Frage. habe die antowrt beim überfliegen nicht gewufen.

Habe die wap flat gebucht. Dabei ist es doch egal ob ich mich im t-mobile Netz zum wappen aufhalte, oder?

Dennis Thomsen

• andere wapseiten

moin TT-ler

ich hab die Surf&Email Option von o², etz meine frage, auf die ich keine Antwort gefunden hab,is das surfen auch außerhalb des O²AktivePortals kostenlos zb wap.web.de oder andere Seiten?
    Auch wenn die Frage schon oben gestellt wurde,,ebenso wenn ich im T-mobilenetz eingebucht bin?

danke im vorraus,,

basti

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Wie du richtig bemerkt hast, wurde die Frage oben schon beantwortet und zwar mit einem klaren Ja ;) Welcher Teil von Ja soll denn jetzt noch erklärt werden? ;)

• apn-Problem

Hi,

ich besitze ein Nokia 6230i welches ich jetzt so konfigurieren möchte dass die WAP-Seiten über den APN "wap.viaginterkom.de" aufgerufen werden.
    Leider funktioniert dieser APN aus mir unerklärichen gründen nicht.

Sobald ich jedoch den Namen im APN-Eingabefeld auf "internet" ändere...funktioniert das Aufrufen der Wap-Seiten wieder.

Leider habe ich bei meinem handy (nokia 6230i) keine funktion gefunden um einen proxy-server einzustellen?

Ist dies überhaupt erforderlich?

Achja...ich bekomme beim Aufrufen der WAP-Seiten bei dem viag-APN die Fehlermedung "Verbindung nicht verfügbar".

• Wenn du eine o2 UMTS Sim-Karte hast, dann geht der viaginterkom APN nicht, sondern nur der internet APN. Mit dem richtigen Proxy läuft letzterer auch über die Flat...

• falsch! das liegt definitiv nicht an der usim!
    der apn viaginterkom geht auch mit usim.
    aber halt nicht wenn umts geschaltet ist.
    nutze das selber so! o2 usim im select vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!