o2 WAP Flat FAQ

• ...ich muss für meine arbeit sehr oft in grossen texdokumenten lesen, was vom prinzip her auch am telefon geht, ich brauche aber unbedingt eine suche, das kann der eingebaute symbian browser nicht.ich will weder die flat missbrauchen noch damit angeben, sondern einfach nur in meinen mails suchen....

da brauchst dann wohl eher n gescheites mail programm statt nen gepatchten browser oder ? :D

.....habe mit stundenlangem rumgepuzzle bisher auch alles irgendwie zum laufen bekommen, das allerdings auch häufig mit Tipps und Unterstützung anderer....

gegen tips sagt ja keiner was, ich hass nur die mail in denen um die schon fertig gepatchte datei gebettelt wird ;)

• Hallo,

ich habe auch eine Frage zur O2 Flat.

Und zwar:
    Sind Website die über http://www.google.de/xhtml laufen auch in der Flat inbegriffen oder entstehen dann Extrakosten?
    Sprich, ist der Google Wap-Proxy mit in der Flat?

Vielen Dank,

PaRaDoX

• Zitat

Original geschrieben von PaRaDoX
    Und zwar:
    Sind Website die über http://www.google.de/xhtml laufen auch in der Flat inbegriffen oder entstehen dann Extrakosten?
    Sprich, ist der Google Wap-Proxy mit in der Flat?

Wenn JEDE Web- und WAP-Seite in der Flatrate ist, dann sind logischerweise auch die von Google konvertierten Seiten darin. Was im WAP-Browser Deines Geräts angezeigt wird, ist mit den bekannten Einstellung ALLES in der Flatrate. Eigentlich gar nicht so kompliziert, oder?

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Okay hier steht ich soll den Port 8080 Einstllen.

So in meinem Sagem myx 8 gibt es keine Port einstellungen. Ich habe das gesamte Wap Profil bearbeitet alles ausprobiert aber ein Port kann ich nicht eingeben. Ich habe nie eine 02 einstellung bekommen weil das Handy ohne o2 Vertrag normalerweise ist. Ich komme ins Internte auch so aber bestimtm wird das einzeln Abgerechnet kann mri jemand helfen wie und wo ich den Port 8080 bitte einstellen soll ?

• Timyboy13

schau mal mit deinem Handy auf der seite: smsviawap.de vorbei, da auf proxy test (er zeigt dir dann an ob deine O2 Settings richtig sind) oder auf der Seite: http://www.showip.com

tippe mal hinter proxy (195.182.114.52) ein :8080 (also dann proxy:8080)
    vielleicht geht es so ?!

viel glück :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• also er sacht mir 02 flat Einstellungen okay ^^ und dann Ip 82.113.100.4

und dann auf der anderen Seite steht mein Browser meien handy und auch ne Ip aber nichst mit Port....mhh sind die einstellungen jetzt richtig ?

Achso hinter der Ip kann ich nichts eingeben... ich hab viel ahnung von PC sonst hätte ich :8080 schon probiert :)

• ja das müsste so wie du es hast richtig sein, ich denke mal das dein händy auto,matisch port 8080 mit proxy verwendet.
    "
    "also er sacht mir 02 flat Einstellungen okay ^^ und dann Ip 82.113.100.4"

also ist richtig. KEINE GeWÄHR von mir, du kannst ja nochmal die WAP FLAT FAQ den Anfang lesen ! da steht alles nochmal drinnen !

viel Spaß mit der Flat :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hallo.

Ich bin einer, der um den fertigen Patch "gebettelt" hat. Und weißt du was? Das finde ich richtig scheiße, dass du eine solche Einstellung hast - ja sogar richtig asozial. Du bedienst dich doch auch des Forums (und somit am Wissen anderer, was sie KOSTENLOS auch an dich weitergeben), wenn du mal Hilfe benötigst. Sicher auch mal, ohne dich zu bedanken. Da kann man doch auch mal etwas zurückgeben - auch wenn es nicht persönlich ist. Das ist ja ein Grundproblem heute: Jeder denkt nur an sich, weil man meint, der andere will einem selbst alles nehmen, ohne sich selbst Arbeit zu machen. Wenn jemand mit einer solchen Einstellung in meinem Freundeskreis wäre, würde ich ihn machen lassen - wehe aber, er würde auch nur einmal etwas von mir wollen! So ein Verhalten riecht nach Feudalismus... (Ich hoffe, du weißt wenigstens, was das bedeutet... Ansonsten kannst du dich ja mal bei der Wikipedia informieren. Der Artikel wurde übrigens ebenfalls kostenlos von einer anderen Person AUCH für dich geschrieben!)

Die 3er-Version habe ich auch nur mithilfe der Angaben einer fremden Person hinbekommen. Nachdem es funktioniert hat, habe ich auch einige Anfragen bekommen. Ich habe gerne geholfen. Wieso sollten denn andere nicht an meinem neu erworbenen Wissen teilhaben?

So, genug aufgeregt. Lieber Lawa-Lawa, würdest du mir freundlicherweise einen Verweis senden, wo erklärt wird, was zu tun ist oder dich per PN bei mir melden und es mir dort erklären? Ich hoffe, dass deine Einsicht größer als dein (unberechtigter) Ärger über meinen Text ist. Die Firma dankt schonmal im Voraus. :)

PS: Die Boardsuche habe ich natürlich bemüht. Ich habe aber nur eine UIQ-Version gefunden - ich brauche aber die Serie60-Version.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!