o2 WAP Flat FAQ

  • Re: Downloads


    Zitat

    Original geschrieben von dee.bo
    Sprich: Gilt die oben zitierte Bedingung nur für Jamba und Konsorten wo man ja die Klingeltöne bezahlen muss oder für jede Art von Download.


    Steht doch in den Bedingungen drin: Premiumdienste.


    Das sind die o2-eigenen Teuer-Klingeltöne und sonstiges.


    Dabei ist der eigentliche Datentransfer aber trotzdem im Preis für die Flat drin.


    Aber auch das ist alles hier schon mindestens 157 Mal erklärt worden ...

  • Naja, trotzdem nochmal danke für die Antwort.


    Mir war das noch nicht so ganz klar.


    Aber jetzt bin ich im Bilde :)


    ciao dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

  • bekomms nicht hin


    also ich benutze ein 6680 und den netfront 3.2 habe erfolglos versucht den hexeditor patch selber hinzubekommen aber schaffs nicht, hat das schon jemand gemacht? wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand die fertig geptache datei mailen würde. soweit mir bekannt ist das auch nicht verboten/illegal (nur falls jemand angst hat)


    watchtru@lebsowiedudichfuehlst.de


    danke

  • hmmm denke ma das wird keiner so einfach machen :p
    nimm die 3.1er da gehts einfacher und tippen wird ja wohl jeder können :D
    habs zum laufen bekommen auf meinem 6680 un s war n gewaltakt bis ich alle einstellungen hatte

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich heute morgen für die o2-WAP-Flat angemeldet; nach 30 Minuten war alles freigeschaltet :)


    Ich habe auch fleißig alle Einträge im Forum gelesen, um dämliche Fragen (die bekanntlich nicht sehr beliebt machen) zu vermeiden.


    Nun habe ich allerdings doch eine (doofe?) Frage an Euch:


    Beim Aufrufen der Startseite (o2-Active-Portal) kommt ein Hinweistext, dass ich den Dienst WAP 2.0 nutze und dieser auf Basis des übertragenden Datenvolumens abgerechnet wird. Diesen Hinweis muss ich mit einem Klick akzeptieren.


    Was soll das heißen??
    Wird nicht über die Flat abgerechnet??
    Ich bin mir 99,8%ig sicher, die für die Flat benötigten Einstellungen zu haben; außerdem wird bei einem IP-Check die korrekte IP-Adresse (82.113.100.4) angezeigt.


    Was soll dann dieser Hinweistext?
    Wer kann mir helfen bzw. mich beruhigen, dass der Traffic über die Flat geht?



    Danke im voraus


    mfG Steffen

  • KEINE sorge. das ist so korrekt.
    einfach akzeptieren, da Wap2 über Volumen abgerechnet wird, wap1 gabs mit per KLICK abrechnung.
    Da du die Flat hast musst du nix bezahlen ! :)


    viel Spaß

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • wieso nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von Lawa-Lawa
    hmmm denke ma das wird keiner so einfach machen :p
    nimm die 3.1er da gehts einfacher und tippen wird ja wohl jeder können :D
    habs zum laufen bekommen auf meinem 6680 un s war n gewaltakt bis ich alle einstellungen hatte


    ich bin echt nicht besonders gut an computern gerade mit hexeditoren und sowas.
    wenn dus geschaft hast wieso mailste nicht einfach die datei? ich verstehe nicht wieso das keiner machen will, man könnte doch auch einfach die datei zum download anbieten, statt das jeder einzeln stundenlang drann rummacht.

  • also ich weiss ja nicht wie es den anderen geht aber ich finde wenn man sich für das thema interessiert und sich auch etwas wissen anliest ist es zu schaffen.
    und für meinen teil hab ich keine lust wenn ich in etwas arbeit ( auch wenns nur ein paar stunden waren) gesteckt habe mich dann von jmd anschnorren zu lassen nur weil der jenige vor seiner freundin o.ä. angeben will ;) sorry musste mal gesagt werden.


    btw ich hab davor au nix mit hexeditoren zu tun gehabt.


    :rolleyes:

  • ...hmm, komische Ansicht in einem Forum wo man sich eigentlich auch gegenseitig helfen sollte. Naja, muss jeder für sich wissen... :confused:
    Ich brauch die Datei übrigens nicht, habe mit stundenlangem rumgepuzzle bisher auch alles irgendwie zum laufen bekommen, das allerdings auch häufig mit Tipps und Unterstützung anderer!

  • ich wollt keinen anschnorren


    meine freundin versteht gar nicht was ich von ihr will, wenn ich sagen würde: mein backstein kann jetzt auch surfen. ich muss für meine arbeit sehr oft in grossen texdokumenten lesen, was vom prinzip her auch am telefon geht, ich brauche aber unbedingt eine suche, das kann der eingebaute symbian browser nicht.ich will weder die flat missbrauchen noch damit angeben, sondern einfach nur in meinen mails suchen. ich hatte bei meinem post eher an das nehmen geben prinzip gedacht: der erste findet raus wies geht der nächste mach n faq und so weiter. wenn ich irgendwie auf einfache art und weise helfen kann mache ich das natürlich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!