Das kann ich Dir nach der nächsten Rechnung definitiv sagen.
Auf jeden Fall taucht nach Außen hin die übliche IP-Adresse auf.
o2 WAP Flat FAQ
-
-
-
[quotte]Geht der neue Proxy denn auch mit der Flat, weiss da jemand genaueres?[/quote]Zumindest funktioniert er mit dem Zugangspunkt "wap.viaginterkom.de", also würde ich mal sagen, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Geht der neue Proxy denn auch mit der Flat, weiss da jemand genaueres?Ja, er funzt über den APN wap.viaginterkom.de und läuft über die flat.
-
Re: o2 WAP Flat FAQ
Hallo zusammen hätte da ne frage zu dieser Äuserung:
ZitatFrage: kann ich mit der WAP-Flat auch HTML-Seiten aufrufen?
Antwort: Proxy und Gateway erlauben auch Zugriffe auf HTML-Seiten. Wenn der Browser mit HTML etwas anfangen kann, steht dem also nix im Wege - solange die Zugriffe eben über den o2-Proxy oder -Gateway laufen.
so wie cih das verstehe kann ich über die o2-flat auch auf normale HTML-Seiten zugreifen solange der Browser das unterstüzt!?
Aber als ich bei dem o2-"Hauptquartier" angerufen habe wurde mir gesagt, das alle Seiten, die nicht im Gateway sind Als GPRS-Berechnet werden!Hiiilfe
-
Vergiss sämtliche Aussagen der o2-Hotline, die hat noch nie irgendwas brauchbares zum Thema WAP-Flat von sich gegeben.
-
gut du machst mir mut! hehe aber was denn nun? ich werde aus der von mit zitierten aussage nciht schlau! :confused: kann ich nun HTML-seiten über wie wap gprs verbindung "kostenlos" aufrufen oder nciht?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
gut du machst mir mut! hehe aber was denn nun? ich werde aus der von mit zitierten aussage nciht schlau! :confused: kann ich nun HTML-seiten über wie wap gprs verbindung "kostenlos" aufrufen oder nciht?Ja, ALLE Seiten (und Downloads) sind kostenlos, bzw. werden von der Flat abgedeckt, soweit der APN auf wap.viaginterkom.de steht und nicht auf eine extra Berechnung auf der Seite hingewiesen wird (kostenpflichtige Angebote)!
-
Tach,
hab jetzt auch ma ne Frage, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich in disem Threat so ganz richtig bin
bei mir haben die Einstellungen jetzt eigentlich seit einem halben Jahr wunderbar funktioniert. Ich habe nur den einen Zugangspunkt über wap.viaginterkom, damit auch alles, was ich so an Traffic produziere sicher über die Flat läuft.
So weit, so gut.
Leider hat mein PDA heute, beim Versuch sich einzuwählen, ein Dialogfeld geöffnet :eek: :mad: , das folgendermaßen aussieht:
-
Benutzeranmeldung
WAP network GPRS AnmeldungBenutzername: go@wap.de
Kennwort: <soll ich eingeben>
Domäne: <soll ich eingeben>
-
Eine Verbindung kommt nicht zustande!
Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert, desswegen verwundert mich diese Meldung etwas und ich weis nicht was ich da eintragen soll/muss (wenn überhaupt) :confused:Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, DANKE schon mal!
bj_b4
PS: Softreset hat auch nichts gebracht!
-
-
Deifie, thx!
Mein "Problem" hat sich erledigt. Ich hab einfach nochmal nachgelesen, welche Einstellungen man für die Nutzung der Flat vornehmen muss. Da hab ich dann gesehen, dass das Kennwort zu go@wap.de "Viaginterkom" ist. Das muss man in dem Profil auch eintragen (hab ich damals mit Sicherheit auch gemacht, warum das jetzt nicht mehr gespeichert war :confused: - keine Ahnung). Jedenfalls hab ich es jetzt halt in das Dialogfeld eingetragen und das Häkchen bei "Kennwort speichern" gesetzt. Siehe da, es funktioniert wider alles :top:
bj_b4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!